Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
13.06.2012 um 22:02Gerne
Kc schrieb:Es liegt in kaum einem Satz soviel Gefahr, wie in ,,wenn ich nichts zu verbergern hab, kann ich doch alles mit mir machen lassen".Den Satz könntest Du gerne mal näher erklären, also ich kenne keinen Menschen, und ich kenne genug, die so ein Statement rauslassen würden.
... seit den frühen Morgenstunden in elf Bundesländern Durchsuchungsmaßnahmen gegen die Betreiber des rechtsextremen "Thiazi"-Forums wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung durch. Beim "Thiazi"-Forum handelt es sich um das bedeutendste deutschsprachige rechtsextremistische Internetforum. Die Betreiber bezeichnen das Forum als "germanische Weltnetzgemeinschaft" und verstehen dieses als "das größte und bekannteste deutschsprachige Forum seiner Art" mit weit über einer Million Foren-Beiträgen.
Die 26 Beschuldigten im Alter von 22 bis 64 Jahren aus dem gesamten Bundesgebiet sind verdächtig, mehr als 2.400 Liedtexte von Tonträgern und mehr als 1.400 Tonträger zum Download angeboten zu haben. In einer Vielzahl der Liedtexte wird zum Hass gegen Ausländer, Juden und Menschen anderer Hautfarbe aufgestachelt und zu gewalttätigen Übergriffen gegen diese aufgerufen. Ferner werden die genannten Personengruppen in menschenverachtender Weise beschimpft, der Holocaust geleugnet und die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft verherrlicht.gestern nach dem film: "undercover unter nazis - Blut muss fließen" gab es eine lange Diskussion - in Discos im ländlichen Raum "paaren" in den Musikrichtungen sich auch klar doch menschenverachtende, rassistische, hetzende Liedtexte
Manche Vorlieben, die Neonazis in Sozialen Netzwerken auf ihren Profilen angeben, machen nachdenklich. Deshalb entschlüsseln wir einige beliebte "Likes". Denn vieles, was zufällig scheint, ist es nicht.also informieren wir uns über die typen, ihre gedanken, ihre vorstellungen, dann können wir auch besser "gegenhalten" . .
kiki1962 schrieb:http://www.netz-gegen-nazis.de/...
Kc schrieb:UNGERECHTFERTIGTE Kontrollen sind abzulehnen, weil sie die Grundrechte freier Menschen verletzen.Was diffinierst du unter ungerechtfertig?
Das werde ich nicht akzeptieren.
kiki1962 schrieb:.. seit den frühen Morgenstunden in elf Bundesländern Durchsuchungsmaßnahmen gegen die Betreiber des rechtsextremen "Thiazi"-Forums wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung durch.Gut so dass man sich mittlerweile mehr auf den geistigen Müll der Neonazis und Salafisten heute konzentriert hat. Man sollte diese Widerlinge tagtäglich mit einer Hausdurchsuchung erfreuen
Rechtsterrorismus Polizei suchte mit Geisterbeschwörer nach NSU-Mördernwenn es nicht so dramatisch wäre könnte man drüber schmunzeln . ..
Von Veit Medick
Jahrelang blieben die Morde der rechtsterroristischen NSU unaufgeklärt. Nun zeigen Akten: Die Hamburger Polizei nutzte sogar Informationen aus dem Jenseits, um den Mördern auf die Schliche zu kommen - mit eigentümlichen Ergebnissen.