@kiki1962@asmodee@jafraelleider kann ich mir auch ein bild ohne solch statistiken machen dazu reicht es leider mit offenen ohren durch die stadt zu gehen und auf kommentare zu achten die von der parkbank kommen
ich hab schon mal geschrieben das es zumindest hier in leipzig genauer gesagt im plattenviertel grünau wieder nächtliche reinigungsaktionen extrem gut organisiert von den rechten lager stattfinden zudem hat man hier in diesen viertel eine wache der polizei geschlossen und damit die nächtliche streife eeh schon reduziert
ich lag zwei wochen im krankenhaus als ein schwarzer bmw 7er neben mir gehalten hat fünf mann ausgestiegen sind und mich zu allerserst nach meiner gesinnung gefragt haben worauf ich antwortete das ich dem linken lager mehr zugewandt bin als den menschenverachtenden rechten lager leider halfen da meine kampfkünste nicht aus und ich weiß nbur noch das ich den letzten schlag einer stange zu verdanken hab
hier sind die rechten im vormarsch und deren neue linke symbolik aller arafattücher und linken musik wie ton scherben steine und die kaputzenshirts regen mich nur noch auf
ich weiß echt nicht ob das von anderen leipzigern auch so empfunden wird aber meiner meinung nach ist der rechtextremisuns wieder mal salonfähig
da heißt es von typ. dummossis
" da die (nazis) machen aber kein dreck , die malen keine häuserwände an und die sind alle arbeiten"
*kopfschüttel*