@shoahIch moechte auch noch sehr gerne auf " Deinen " Text eingehen von ein paar Seiten vorher.
Was Du hier fuer einen Text reinkopiert hast und dazu noch vergessen hast, eine naehere Quelle anzugeben ,ist schon ein Zufall , oder nicht ??
Aber ich fange schoen der Reihe nach an :
1. Dein Text stammt aus der Feder eines NPD Funktionaer namens Bernd Schubert. Ja ja Copy und Paste kann jeder
;)2. Ich bin mal so nett und stelle den Link hier rein, damit andere User sehen koennen welchen " Mist " der noch so von sich gibt. Damit eine gewisse Transparenz erschaffen kann, fuer andere User und aus welchen Quellen Dein * HUST * RAEUSPER* Dein sogenanntes Wissen kommt.
3. Dein Nickname ist in der Tat sehr sehr interessant. Verschleierungstaktik uebernommen von einem Eichmann, der sich damit geschmueckt hat, das er einige hebraeische Woerter kann ?? Oder nein, doch lieber was anderes damit implizieren ??
Fragen ueber Fragen , die man sich stellen darf , aber auf die man wieder besseren Wissens hin stellt, ohne das je eine Antwort dazu kommen wird. Weil es ja zu einer Stellungsmassnahme gehoert, das man sich zu seiner Meinung bekennen muss, Verschleierungen fallen dann nicht mehr so leicht.
http://www.bernd-schubert.de/@A.DarkoDaraus kannst Du dann entnehmen welches Volk der werte User als Taeter ansieht . Dazu gibt es einen wunderschoenen Artikel in diesem Link
@kiki1962Aber aber Du weisst, die meisten die sich als Schafe verkleiden - aber eigentlich Woelfe sind - die kann man vielleicht einer gewissen Grundbloedheit schuldig erklaeren, aber Naivitaet - in dem Falle dieses Users hier - hmm ich weiss nicht. Aber gehen wir doch erst einmal davon aus das es Naivitaet sein soll.
Aber Unkenntnis nee das denke ich nicht, dann waere ich Naiv
:DSo muss man sich dann als Volksverraeter erklaeren lassen, oder auch als Gutmensch ect.