Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 15:36
die Rechten haben ja eh die Angewohnheit das sie immer nur mit mindestens 2Leuten stark sind.Falls jetzt der Kommi kommen sollten das ist bei allen so,ist richtig,aber wir reden ja hier über Rechtsradikale.
Allein sind die ja genauso feige wie viele andere.Helfen kann doch nicht so schwer sein.Man muß ja nicht dazwischen gehen,aber jeder zweite rennt mit einem Handy rum,sogar 12jährige.Da kann es ja nicht so schwer sein die Polizei zu rufen,das wäre wenigstens etwas.Besser als weg gucken.Jeder kann mal in winw Lage kommen wo er Hilfe von anderen braucht und wäre dann dankbar wenn wenigstens ein Mensch irgendetwas tut.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 15:38
Zitat von Dragongirl69Dragongirl69 schrieb:na dann mach das mal.
Hehe, hab geschwindelt. Die waren gar nicht eingemottet, sondern liegen hier neben mir. ;)
Zitat von Dragongirl69Dragongirl69 schrieb:Die 69?fürs Geburtsjahr!!ziemlich einfalls los,ich weiß!!
Ich frag deshalb:

War ein gutes Jahr. :)

Nu noch ein bischen politische Bildung... :
https://www.youtube.com/watch?v=e5ImEGJe7Ek (Video: Mr. Symarip ~ Skinheads Dem a Come)

Und dann kanns auch weiter gehen mit dem "bash the fash"-Thread.

Nochmal cheers!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 15:44
So Getreu ihrer Linie gehen die Rechten ja wohl auch nicht,gelle??
wie war das woran ist der Kühnen?hieß der so gestorben?A.I.D.S.richtig??
naja jedem das seine .wichtig ist das es egal ist wie man gekleidet ist,wichtig ist die Einstellung!!!
Nur so nebenbei bemerkt unterhälst du dich hier gerade mit einer halben Ausländerin!!!
Ich halte prinzipiell nicht meinen Mund,egalwer wo angepöbelt wird und egal von wem!!

Dann prost


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 15:52
Zitat von Dragongirl69Dragongirl69 schrieb:So Getreu ihrer Linie gehen die Rechten ja wohl auch nicht,gelle?
wie war das woran ist der Kühnen?hieß der so gestorben?A.I.D.S.richtig??
Nicky Crane, einer der Gründungmitglieder von "Blood & Honor" ist auch an Aids gestorben. Er war schwul und musste deshalb lange ein Doppelleben führen. Wie das zusammengeht kapiert auch kein Mensch.
Zitat von Dragongirl69Dragongirl69 schrieb:Nur so nebenbei bemerkt unterhälst du dich hier gerade mit einer halben Ausländerin!
Und?
Zitat von Dragongirl69Dragongirl69 schrieb:Ich halte prinzipiell nicht meinen Mund,egalwer wo angepöbelt wird und egal von wem!
Gute Einstellung.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 15:56
@Holzer2.0
ich wollt es nur erwähnt haben,Menschen die vor mir stehen sehen es ja schließlich.grins
@Holzer2.0

Tja da kann man doch mal sehen,wie verlogen auch diese Leute sehen und stehen tun sie wenns drauf ankommt weder zuder einen noch zu der anderen Seite.
Was war denn als Beispiel mit Haider???in der Öffentlichkeit schön behauptet er hat nie was mit der rechten Szene zutun gehabt.Ein Glück gibt es Menschen die lesne können.
Ich sag nur das Buch von I. Hasselbach


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 15:57
@Holzer2.0
sorry hinter Leute sollte SIND stehen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 16:33
@science

Sobald du verstehst was in Deutschland Kultiviert worden ist, wirst vieleicht auch du es verstehen.

Die Geschichtsschreibung ist unwahr.

Man kann immer und alles und jeden zum Nazi machen das ist nicht schwer den das ist nur ein Wort.

Umso schlechter ist es doch für die Demokratie das die Wahrheit heute von ihr selbst ausgelebt wird.


Wann ist jemand für dich ein Nazi, wäre nett wenn du mir diese Frage beantworten würdest! ich bin gespannt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 16:38
Die Geschichtsschreibung ist unwahr.


Revisionismus olé


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 16:48
@Holzer2.0
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Nicky Crane, einer der Gründungmitglieder von "Blood & Honor" ist auch an Aids gestorben. Er war schwul und musste deshalb lange ein Doppelleben führen. Wie das zusammengeht kapiert auch kein Mensch.
Doch, doch das geht zusammen - recht gut sogar. Siehe Ernst Röhm und seinen SA-Volksgenossen und auch jene rechtsradikalen Nachfolger in der BRD, die Rosa von Praqunheim in seiner Doku über dieses Phänomen interviewte.

Man scheint (in Kreisen ganz spezieller Homosexueller) in solchen "Männerbünden" eben eher an die gewünschten Kontakte zu kommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 16:50
der Mann heisst: Rosa von Praunheim - ohne "q"...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 16:55
@jafrael

Ist mir bekannt. Trotzdem muss man schon gehörig einen an der Waffel haben, um sich als Schwuler in einer so homophoben Szene wie der Neo-Nazi-Szene zu bewegen.

Andererseits: Adrette, starke Jungs in hohen Lederstiefeln... ;)

Die "Gay-Skinhead-Movement" gibts ja nicht umsonst. Nur sind das keine Faschos.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 17:00
@Holzer2.0

Ich stimme Dir in allen Punkten zu.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 17:10
hallo zusammen .,

langsam bin ich es leid immer wieder mitzubekommen das sich der zustand der demokratie in gefahr befindet . wenn ich abends unterwegs bin muss ich schon zugeben die nazis , zumindest die die es provokant zeigen , sind schon mehr geworden hier im osten gerade was leipzig dresden und halle angeht sieht man öfters leute mit solch einstellungen hier in leipzig wird wieder seit 96 verstärkt streife gefahren durch die nazis als ich das erste mal in eine gruppe karierter hemden geriet , hieß es nur säuberungsaktion und das nächste das ich gesehen hab war die schwester beim verlassen meines krankenzimmers . schön das @jafrael
das thema aufruft aber können wir wirklich noch was gegen deren dummheit tuen und ist es nicht inzwischen so das wir den vorschub der rechten in den sozialen gruppen wie hartz 4 empfängern die das als einzige " endlösung" betrachten wie der spruch eines alten grünauers hier in leipzig "es wird zeit das hier mal wieder was gemacht wird" noch aufhalten können das die uns damit nicht erreichen ja klar aber leute die an den rand der gesellschaft getrieben werden die suchen anschluss und wenn da ein brauner am horizont erscheind und ihnen die hand streckt und die auch noch angenommen wird , wer soll das noch aufhalten?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 17:22
Leipzig hat doch auch eine ziemlich aktive linke Szene.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 17:28
@Holzer2.0
ja klar hat leipzig auch eine aktive linke aber der anteil der so gut ausgebildeten kampfsportler ist bei den rechtsgesinnten um ein mehrfaches höher und das ist ja nun das mittel von einigen ausführenden kräften der rechten parteien dazu die taktik der nächtlichen überfälle und das abfangen linker auf straßen hat hier sehr zugenommen die polizei ist machtlos und inzwischen ist es hier sehr gefährlich geworden abends durch einige stadtviertel zu gehen außer man möchte eine flasche oder etwas anderes an den kopp geschmissen bekommen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 17:33
@frieder

Da sprichst Du etwas an, dass ernst zu nehmen ist. Denn wenn das so weiter geht, dass diejeigen, die an den Rand der Gesellschaft gedrückt wurden nurmehr SOLCHE ausgestreckten Hände vorfinden würden, dann sehe ich auch schwarz - bzw. "braun".

Man kann ja auch die Verbitterung im "Osten" nachvollziehen und ich vergleiche sie - wenn auch mit grossen Abstrichen - mit jener der Deutschen nach 1918.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 17:34
@frieder
sorry aber genau das es ist es doch warum es unter anderm immer schlimmer wird.wenn jeder sagt was soll man denn da noch machen,kann man das überhaupt noch aufhalten.

Hallo.....wen nicht wir wer dann????

und da kann man jetzt alle Gruppierungen nehmen.Gegen Gewalt muß man was tun.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 17:38
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:langsam bin ich es leid immer wieder mitzubekommen das sich der zustand der demokratie in gefahr befindet.
Wieso wieder? Demokratie gabs nie und wird es mit der BRD niemals geben.
Und bevor du weiter über Demokratie redest solltest du dich Informieren was einen Demokratischen Staat überhaupt aus macht.

Und es tut mir echt leid wenn ich das sage und nimm das nicht persönlich... aber wer diese BRD für ne Demokratie hält hat gar keine Ahnung.

Und wie blind muss man eigentlich sein um nicht zu begreifen ( und gerade in der jetzigen Zeit ) was eigentlich Standpunkt der Dinge ist.

Das schöngerede und die ganzen miesen Lügen gehen die den nur mir auf den **** ?

Übersetz mal Demokratie aufs Deutsche, aber bekomm keinen Schock. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 17:53
Demokratie gabs nie und wird es mit der BRD niemals geben.
Und bevor du weiter über Demokratie redest solltest du dich Informieren was einen Demokratischen Staat überhaupt aus macht.


Das rate ich dir mal bei solch flacher Aussage.

aber wer diese BRD für ne Demokratie hält hat gar keine Ahnung.


Das sagt jemand, der direkte Demokratie nicht von parlamentarischer repräsentativer Demokratie unterscheiden kann und Plebiszit als Pflichtveranstaltung für eine Demokratie sieht?

Na denn.....bevor du hier anderen Unwissen vorwirfst, solltest du dir mal anschauen, was es alles für Arten der Demokratie gibt. Mit der Aussage hast du dich eingereiht in die lange Schlange derer, die ohne Hintergrundwissen pauschal ne Demokratie leugnen, weil ihnen etwas daran nich passt....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.04.2009 um 17:54
@GilbMLRS

...und wieder so ein Troll! Na dann woll mer mal ... :D


Anzeige

1x zitiertmelden