@jero4802>>so leute ich hab hier mal was anderes gefunden.
ich hab mir das video angesehen und kanns nicht fassen.
ich als geschichte student weiss natürlich das das alles lügen sind.
zig tausende zeitzeugen berichte teils sogar von ex nazis selbst sind schon mehr als genug beweis.
von den dokumenten undsw mal ganz abgesehen.
mich beschäftigt dieses video aber sehr weil man sich hier auf physik beruft.
auf naturgesetze undsw.
von diesem thema habe ich leider keine ahnung.
in dem video gehts darum das die npd behauptet das der holocaust nie stattgefunden hat und will das mit physik "beweisen".
vielleicht kennt sich jemand in soetwas gut aus und kann dies entkräften.
ich überlge sogar schon dieses video an einen fernsehsender zu schicken damit diese dan dieses video entkräften und darüber aufklären.
sonst könnte das noch der ein oder andere depp glauben.<<
Blah Blah, das ist doch die selbe Masche wie die vom Ex User Linkesau.^^
Aber bitte schön, hier sind Euere Gegenbeweise:
>>
Wikipedia: Gaskammern und Krematorien der Konzentrationslager Auschwitz<<
Im Link werden die korrekten Zahlen bennant und auch die Unterschiede zu einem normalen Krematorium erläutert:
>>Im Vergleich zu einem „zivilen Krematorium” hatten die in den Konzentrationslagern installierten Krematorien eine wesentlich höhere Leistungsfähigkeit. Dies war nur möglich, indem die Gesetze und Vorschriften zur Feuerbestattung außer Acht gelassen wurden. Die Leichen wurden in den Auschwitz-Krematorien wie Kadaver oder Müll verbrannt und nicht – wie in zivilen Krematorien – würdevoll eingeäschert. Wesentliche Unterschiede waren: Verbrennung der Leiche unter direkter Flammeinwirkung, gleichzeitiges Verbrennen mehrerer Leichen ohne Trennung der Asche, Einblasen von Druckluft zur Brandbeschleunigung und in Bezug auf heutige Krematorien keinerlei Einhaltung von Umweltschutzbestimmungen.<<
Gibt es eine besondere Stelle in diesem braunen Güllevideo, (welches so wie es hier eingebracht wurde, übrigens den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt) was wir gemeinsam beleuchten wollen? ^^