gekonnt schrieb:ir sehen halt, dass "das Volk" nicht alles mit sich machen und sich nicht komplett auflösen lasst.
Damit heiße ich nicht die Straftaten gut, aber es ist eine Erklärung.
Offenkundig wollen die Menschen nicht, dass sich Deutschland auflöst und sich in dem Stil verändert, der von linksgrüner Seite angestiftet wird.
Ich nehm mal die logischen Fehler raus:
a) das Volk läßt so gut wie alles machen. Was Du meinst: Offensichtlich lassen ein paar Rechte nicht alles mit sich machen.
b) die Völker werden sich langfristig eh alle komplett auflösen. Was Du meinst: bitte nicht so schnell.
Den zweiten Satz spar ich mir.
Zu dem dritten: Und da werden deine Schlussfolgerungen nun wirklich hanebüchen. Eben weil im ersten Satz schon so viele Fehler sind:
Offenkundig ( Füllwort. In Diskussionen eher kontraproduktiv. Wenn es offenkundig wär, bräuchtest Du es nicht dazuschreiben. Wissenschaftlicher Standard ist: was überflüssig ist, ist falsch. ) Weiter im Text: Wollen die Menschen ( wen zum Henker meinst Du jetzt damit? Das Volk, das Du schon im ersten Satz falsch zugeordnet hast? Aber weiter: wollen nicht bla bla bla (dein Gedankengang aus dem ersten Satz sozusagen als Schlussfolgerung präsentiert. Nennt sich zirkelschluß. Logischer Fehler. Und die Menschen wollen nicht, dass sich Deutschland im Stil der linksgrünen Seite (angestiftet ist Blödsinn) verändert? Zumindest bei den Grünen müßtest Du ob ihrer Wählergebnisse nachvollziehen können, wie falsch deine Aussage ist.
nix für ungut.
;) @gekonnt