@vincent vincent schrieb:Und überhaupt, soll man jetzt wegen Angst vor Terror dann nichts verbieten oder wie soll man das verstehen?
Also ich habe keine Angst vor der NPD die sind so klein und unbedeutend. Eher habe ich angst vor rechtsradikalen Fanatikern die als Einzeltäter die aufgrund von Xenophobie und geistiger Verblendung zu wahnsinnigen Anschlägen neigen. Das sie eventuell einer rechtsradikalen Partei angehören spielt dabei höchstens eine sekundäre Rolle.
Diese Parteien haben ihre verfassungsfeindliche Auffassungen nicht in ihrem Parteiprogramm (soweit ich weiss), daher ist es schwer ihnen diese Verfassungsfeindlichkeit nachzuweisen.
Sie können doch nur am Stammtisch indoktrinieren und ihre faschistischen und verfassungsfeindlichen Ideen verbreiten. Ich lasse mich aber durch so etwas nicht paranoid machen, wenn ich eine generelle Angst vor Einzeltätern hätte, dürfte ich meine Wohnung nicht verlassen und müsste in ständiger Angst leben, denn es kann (leider) immer und überall etwas passieren wenn jemand durchdreht