Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
21.04.2016 um 15:06Deepthroat23 schrieb:Naja, sie sind in der Antifa, das reicht mir persönlich um zu wissen, dass sie zumindest kein Problem mit Gewalt haben.Tja, Klischee und Vorurteil ...
Deepthroat23 schrieb:Naja, sie sind in der Antifa, das reicht mir persönlich um zu wissen, dass sie zumindest kein Problem mit Gewalt haben.Tja, Klischee und Vorurteil ...
Deepthroat23 schrieb: spielt jedes Jahr am 1. Mai BürgerkriegDieses Jahr schonmal nicht, denn es geht dann zur AfD. Und schon haben wir ein Klischee ausgeräumt.
Deepthroat23 schrieb:Naja, sie sind in der Antifa, das reicht mir persönlich um zu wissen, dass sie zumindest kein Problem mit Gewalt haben.Nun, ich bin auch ein Antifaschist und ich habe große Probleme mit Gewalt. Und ja, ich hätte mir auch eine Wollmaske für das Photo aufgesetzt. Ich habe selbst schon die Erfahrung von Nazi-Hausbesuchen machen dürfen, nur weil ich mich öffentlich gegen Rechts eingesetzt hatte (vor Jahren als Schüler). Mir haben Maskierte damals eine Knarre an den Kopf gehalten (selbst wenn es nur eine Luftpistole war), weil ich nach dem Anschlag von Solingen eine Schülerdemo "Für ein friedliches Zusammenleben aller Menschen" organisiert hatte. Von den ganzen Drohanrufen in der Nacht mal ganz zu schweigen.
Subcomandante schrieb:Nun, ich bin auch ein AntifaschistIn der Antifa organisiert?
Subcomandante schrieb:Aber was erzähl ich Dir, für Dich bin ich wahrscheinlich auch nur ein gewaltätiger LinksextremistNö.
Am 30. April nach Stuttgart und den AfD-Parteitag angreifen!“ Und weiter: „Am 1. Mai nach Plauen und den Naziaufmarsch zum Desaster machen.“Klingt auch GAR nicht -also wirklich ÜBERHAUPT nicht- Gewalttätig.
Warden schrieb:Ich sage es einfach frei heraus: Ich kann weder mit Links- noch Rechtsextremismus was anfangen (spätestens sobald es gewalttätig wird)Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
aseria23 schrieb:Dieses Jahr schonmal nichtWir sprechen uns nach dem 1. Mai wieder... mal sehen wieviele der "Klischee-Erfüller" tatsächlich dem Aufruf folgen. ;)