Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
20.02.2016 um 18:45@Bone02943
Wie schon geschrieben, bedank dich bei derjenigen der aus meiner Sicht dieser Dank gebührt und unterstütze sie weiterhin wenn du hier den "Endkampf" sehen möchtest. Und wenn sie vorher zurücktritt und hier eine neue Diktatur entsteht kannst Du dich auch gleich noch mal bei ihr dafür bedanken.
Gruß greenkeeper
Bone02943 schrieb:Oh jetzt sind wieder andere schuld für den Rassismus und die Fremdenfeindlichkeit.Darum geht es doch gar nich. Wer schuld hat oder nich interessiert überhaupt keinen mehr. Tatsache is das die Politik von Frau Merkel die Situation nich entschärft sondern nur noch weiter eskalieren lässt. Ein guter Chef bringt durch eine ausgeglichene Politik alle Interessen so gut es eben geht unter einen Hut und bevorzugt nich eine Gruppe aus politischem Machtinteresse oder aus emotionaler Anteilnahme oder was es sonst noch für Gründe dafür geben kann. Das is sein Job. Und meiner Meinung nach führt diesen Job derzeit keiner so schlecht aus wie Frau Merkel. Selbst Herr Cameron steht da noch als Gewinner da.
Bone02943 schrieb:Na wenn das so ist dann muss ich ja wohl auch ein Nazi werden, so schließe ich mich mal geschwind dem nächsten braunen Kackhaufen an.Nun überteib doch nich gleich wieder so. Solche Leute wie Dich muss es in einer Demokratie auch geben, ich besteh darauf. Nur eben nich NUR solche.
Erinnere dich mal zurück an die Zeit nach der Wende. Der braune Kackhaufen war schon immer da, es nicht die Politik von merkel die den Haufen hat wachsen lassen.Ja ich erinnere mich daran dass es zu Wendezeiten ähnliche Probleme gab, vor allem im Osten, geschuldet der SED-Politik ausländische Arbeiter in der DDR zu beschäftigen. Ich erinnere mich aber auch daran das durch die Politik der 90iger bis sagen wir mal 2001 hier schon ein Abschmelzen deutlich zu erkennen war. Selbst Pegida sind nach anfänglichen Erfolgen die Leute wieder weggelaufen. Erst durch die Merkelsche Flüchtlingspolitik ist dieser Haufen für mich wieder wahrnehmbar geworden. Und das schlimme is, ich kann deren Argumente, wenn sie sich gegen die Politik der Regierung richten sogar nachvollziehen und teilweise sogar zustimmen. Und da bin ich nich der einzige.
Wie schon geschrieben, bedank dich bei derjenigen der aus meiner Sicht dieser Dank gebührt und unterstütze sie weiterhin wenn du hier den "Endkampf" sehen möchtest. Und wenn sie vorher zurücktritt und hier eine neue Diktatur entsteht kannst Du dich auch gleich noch mal bei ihr dafür bedanken.
Gruß greenkeeper