Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
20.11.2015 um 16:23@Deepthroat23
Doch, preemptiv etwas niederzubrennen weil man davon ausgeht, dass alle asylanten gewalttäter und vergewaltiger sind, das IST paranoid.
Vielleicht werde ich den auch nie sehen.
Und doch, einer der findet, man sollte leuten die aus nem kriegsgebit kommen die wohnung niederbrennen weil es diffus 'eventuell zu problemen kommen könnte', de rhat als beweggrund fremdenfeindlichkeit und rechtsextreme propaganda verinnerlichung.
Meinste der lässt sich davon abhalten wenn man
Der liest auf facebook ne lügengeschichte und der rest ist dem doch scheiß egal, als würde der sich groß informieren, der hat genug medien wo er die realität verweigern kann.
Man muss das ganz klar und offen als rechtsextremismus benennen
Doch, preemptiv etwas niederzubrennen weil man davon ausgeht, dass alle asylanten gewalttäter und vergewaltiger sind, das IST paranoid.
Deepthroat23 schrieb:Das ist ja auch ein gewaltiger Unterschied.Und der Flüchtling ist nochnichtmal da.
Einen Juden mit Kippa in der Fußgängerzohne sieht man kurz und dann ist er wieder weg.
Vielleicht werde ich den auch nie sehen.
Deepthroat23 schrieb:"ich weill keine scheiss Ausländer neben mir wohnen haben", sondern "ich will diese Verhältnisse nicht vor meiner Haustür haben".Und dieser Satz fußt ausschließlich auf fremdenfeindlichkeit und paranoia. Und selbst WENN du das glaubst gehört ne ordentliche portion menschenverachtung dazu, wenn du das haus niederbrennst obwohl du weißt, dass der großteil der leute normale friedliche menschen sind. Und diese Menschenverachtung, wenn du sie normalerweise bei deutschen scheinbar nicht an den tag legst, fußt auch auf fremdenfeindlichkeit.
Und doch, einer der findet, man sollte leuten die aus nem kriegsgebit kommen die wohnung niederbrennen weil es diffus 'eventuell zu problemen kommen könnte', de rhat als beweggrund fremdenfeindlichkeit und rechtsextreme propaganda verinnerlichung.
Meinste der lässt sich davon abhalten wenn man
Deepthroat23 schrieb: Aber wenn man generell an der Basis ansetzen würde, die unwahren Geschichten benennt, die wahren Geschichten ausmerzt und gleichzeitig im offenen Dialog ALLEN die Chance gibt ihre Ängste zu benennen, ohne sie als die scheiss Nazis hinzustellen, dann wäre vielleicht viel geholfen.?
Der liest auf facebook ne lügengeschichte und der rest ist dem doch scheiß egal, als würde der sich groß informieren, der hat genug medien wo er die realität verweigern kann.
Man muss das ganz klar und offen als rechtsextremismus benennen