Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
07.07.2015 um 19:03KillingTime schrieb:Woher willst du wissen, dass das nicht so war? Warst du in Freital? Was weißt du über Freital?Meine Oma wohnt dort. Und woher ich das weiß? Hast du den Artikel nicht gelesen? Die Flüchtlinge nahmen an der Diskussionen nicht teil. Waren auch nicht vor Ort. Ich weiß auch nicht, ob die überhaupt informiert wurden.
KillingTime schrieb:Zunächst mal, die angeblichen "Rechten" bestehen hauptsächlich aus Hausfrauen und RentnernDie teilweise rassistische Ansichten vertreten. Auch als Hausfrau und Rentner ist man nicht vor rechten Ansichten gefeit.
KillingTime schrieb:Da es diese "Tumulte" auch in Ungarn gibt, oder in der Tschechei, was meinst du, sind das da auch alles Nazis?Das kann ich dir nicht sagen, weil ich mich nicht mit diesen Tumulten näher beschäftigt habe. Wenn ältere Frauen pauschal von Schmarotzern sprechen, dann unterstelle ich rechte Ansichten. Das heißt nicht, dass jeder der sich kritisch mit Asyl und ähnlichem beschäftigt, ein Rechter ist, aber überwiegend scheint da in Freital ein Hass gegen die Flüchtlinge zelebriert zu werden. Ich erinnere gerne an das Video, in dem ein Horde Faschos von den 'besorgten Bürgern' bejubelt wird.
KillingTime schrieb:Aber es waren doch Asylbefürworter von außerhalb vor Ort. Warum reicht das deiner Ansicht nach nicht für die Interessenvertretung der Asylbewerber aus?Das ist gewiss ein Anfang, aber letztendlich muss man irgendwo auch diejenigen einbinden, um die es geht. Da wären direkte Interessenvertretungen der Flüchtlinge in Form von Flüchtlingen zusätzlich sinnvoll. War halt erstmal ein Vorschlag.
Ps: Ich glaube, du liest deine eigenen Quellen nicht. Fremde auch nicht. Vielleicht solltest du das mal öfter tun.