@seraphim"Mit der Macht hat er 6 Millionen Juden getötet und WER WEIß WIEVIELE ANDERE"
Nicht das ihr denkt,ich würde Seraphim wegen dieser Ausdrucksweise angreifen oder ich würde ein Antisimit sein aber die Juden werden klar viel zu sehr als Opfer dieses Krieges gezählt.Nur eine billige Reinwascheshow um ein eigenes Land zu gründen (Info:Ohne 2.Weltkrieg gäbe es Israel nicht).
Und jetzt zu Serapims meiner Meinung nach frechen Ausdrucksweise:
(nichts gegen dich,drück dich nächstes Mal besser aus)
Im 2.Weltkrieg sind um die 6 Millionen Juden gestorben
- es sind genau 5.450.000 gewesen.
Juden werden als Megaopfer des Krieges gezählt,dabei sind sie mit der Gewinnung eines neuen Staates der möglichen "Green-Card" in 87% aller Länder dieser Welt Wohnungs- und Daueraufenthalts berechtigt.
Schon die Statistik zeigt:
Juden - 5.450.000
Sowjetkräfte (meist Russen und Weißrussen) - 21.600.000
China - 13.500.000 (zu China habe ich in einem anderen Thread über die Japaner auch etwas gepostet)
Damit will ich sagen:
Wer meint mit dem zweiten Weltkrieg die Juden als Opfer undn paar ANDERE aufzuzählen kann über den zweiten Weltkrieg nichts gelernt haben.Sollte ich in einem Gespräch über den zweiten Weltkrieg sein zähle ich immer alle Fakten auf und nicht wie in jeder Diskussion die ich überhaupt nicht nur in diesem Forum sehe,nähmlich dass es nur die JUDEN waren.
DAMIT wir die Geschichte nicht vergessen BITTE ICH EUCH ZUR ERRINERUNG:
DIE JAPANER haben 10 Millionen Chinesen durch Tests Folterungen und anderen Sachen getötet und wollten es dieses Jahr aus ihren Geschichtsbüchern streichen worauf sich China gottseidank wehrte. VERGISST NICHT!!!!