Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Polizeigewalt
25.08.2020 um 11:34Abahatschi schrieb:Du bist bis jetzt die Einzige die das Gleich setzt, aber egalist das so?
Abahatschi schrieb:Meine Interpretation: Er wollte weg fahren...und ein Auto kann auch eine Waffe sein...oder man hatte den Verdacht dass er im Auto an einer Waffe ran kommt.
bgeoweh schrieb:Der Kandidat erhält die volle Punktzahl. Der hier erschossene war vor einiger Zeit bereits einmal im Krankenhaus, weil er bei einer Polizeikontrolle versucht hat, an eine im Fahrzeug befindliche Schußwaffe zu gelangen, damals hat ihn Polizeihund "Dozer" kampfunfähig gebissen, bevor Schlimmeres passieren konnte.Du meinst man hatte den Verdacht, dass er im Auto eine Waffe hat, das ergibt die volle Punktzahl, denn er hat ja (laut @bgeoweh ) schon mal das Gleiche gemacht. Und Letzteres habe ich richtig gestellt, nicht gleich gesetzt ;)
Abahatschi schrieb:Hast Du mittlerweile ein Antwort auf die Frage warum er zum Auto ging und den Anweisungen nicht gefolgt ist?bin ich Jacob Blake? Es waren drei Kinder im Auto, könnte ein Grund sein, zum Auto zu gehen.