Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 13:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Und ich weise noch einmal daraufhin, wer Thor Steinar trägt oder verfassungsfeindliche Symbole, der macht dies, weil er es WILL, das kann man ja bei einer Burka nicht grundsätzlich sagen.
In einem gewissen Maße schon. Sicher ist nicht jede Frau Xanthippe genug, um sich von solchen Zwängen mir nix dir nix zu lösen, aber noch ist das Umfeld hierzulande ja gerade eben nicht so, dass es zum Burkatragen einen gesellschaftlichen Druck gäbe. Das Gegenteil trifft eher zu. Wer also einerseits schon den Schritt (mit)macht, seine Umgebung zu verlassen und die Zelte mitten in Europa aufzuschlagen, von dem/der kann auch etwas Initiative erwartet werden, sich aus den allergrößten Integrationshemnissen zu befreien.


melden

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 15:59
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich wusste gar nciht das der Islam, (außer die Schiiten und manchmal auch Wahhabiten ) die Christen tolerieren. Erkläre mir doch bitte mal, warum von Ägypten angefangen die Christen verfolgt werden, mehr als je zuvor? Wieso die Hassprediger mehr Zulauf haben, als noch vor 10 Jahren.
also Du kommst vom Hölzchen aufs Stöckchen und dann soll ich Dir erst mal was erklären, bevor Du mir eine einzige Frage beantwortest? Ich bitte Dich. Es ging darum, dass Du es verurteilst, dass Menschen ihr (vermeintliches) Recht einklagen wollen. Das ist Teil unseres Systems und das gilt eben für alle, die hier leben. Das ist ein Recht, das man hat. Warum dies verwerflich sein soll hast Du mir bisher nicht erklärt, noch konntest Du aufzeigen, dass eine Klagewelle existiert. Du regst Dich also über etwas auf, dass so gar nicht existiert, zumindest nicht in einem Ausmaß, der extra der Erwähnung bedürfe. Das könnte man auch als Hetze werten, was Du hier äusserst. Deshalb frage ich nach, denn ich will keinen falschen Eindruck bekommen. Also was genau ist Dein Problem damit, dass es vereinzelt Klagen gab, die Verschleierung/Kopftuch etc betreffend?
Zitat von BauliBauli schrieb:Aber es wird doch herausgefordert von den Muslimen, jetzt widerspenstig auf vermeintliche Unterdrückung der muslimischen Welt im Allgemeinen zu reagieren. Man will sich nicht anpassen und versucht es wieder und wieder, und klagt und klagt. Wir haben es doch an der Burkini-Debatte gesehen. Man will auffallen um jeden Preis. Dann die Gebetsraum-Debatte an den Schulen.

Ich denke, es wird noch mehr Verbote geben, weil (M)man(n) auf Konfrontation setzt. Bewusst.
Du behauptest doch, dass "man" nur auffallen will und man klagt und klagt und klagt. Was eine lächerliche Behauptung ist. Das hat auch nichts damit zu tun, sich nicht anpassen zu wollen, das hat damit zu tun, die gleichen Rechte haben zu wollen, denn die garantiert ja unsere Verfassung und man klagt eben, ob diese Forderungen auch tatsächlich rechtlich gesehen Bestand haben oder eben nicht.
Also es wäre nett, wenn Du mir meine Fragen beantworten könntest und nicht mit Gegenfragen reagierst. Verbindlichen Dank


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 19:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du behauptest doch, dass "man" nur auffallen will und man klagt und klagt und klagt.
Ich behauppte das nicht nur, ich lese das auch immer wieder. So lese ich auch in hiesigen Tageszeitungen, das man sich in eine größere Wohnung klagen will, weil man nicht zufrieden ist, mit dem auch die hiesige Bevölkerung unterstützt wird und nicht mehr bekommt und die müssen mitunter jahrelang warten. Mit welchem Recht wird hier geklagt?

...und tu doch bitte nicht so, als wennn ich hier hanbüchenes Zeug schreibe.

Das hört sich fast nach Wahrnehmungsproblemen an.


melden

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 19:15
@Bauli
les doch mal bitte, was Du schreibst, das ist wirklich schwer zu verstehen. Irgendwie lässt Du Worte aus oder so. Aber das Recht zu klagen hat JEDER. Ich schrieb es schon, also warum fragst Du immer wieder? Also bring Belege über die muslimische Klagewelle, die Du ja ständig noch ausweitest, jetzt geht es auch um Wohnungen. Und bitte erkläre mir, warum man denn nicht klagen sollte.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 21:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber das Recht zu klagen hat JEDER
Noch nicht:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166706021/Gruene-fordern-Klagerecht-fuer-Schweine.html


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 22:57
Ich wollte eigentlich beim Thema BURKA bleiben, aber wenn dir OT so am Herzen liegt:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Also bring Belege über die muslimische Klagewelle, die Du ja ständig noch ausweitest, jetzt geht es auch um Wohnungen
Einfach mal googeln. Ich habe auf Anhieb 10 Klagen gefunden, von der Burka, gemeinsamer Schwimmunterricht bis alles Mögliche.
und tatsächlich ging es auch um Wohnungen.


....und dann das hier zusätzlich den o.g. Klagen zum BGB:

http://www.stern.de/panorama/klagewelle-von-fluechtlingen--gerichte-voellig-ueberlastet-7578026.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/verwaltungsgerichte-richter-schildert-ueberlastung-durch-fluechtlingsklagen_id_7475124.html


dann sitzen sie noch in der Politik wie die Özoguz, die klagt nicht, sie ist für Frauenunterdrückung und sitzt am Hebel der Macht.

Lies dir fairnesshalber mal das durch:

http://exmuslime.com/stellungnahme-zu-kinderehen/

Auch wenn es jetzt vorbei sein sollte mit der Kinderehe, wurde es lange genug durch die SPD toleriert und zuviele Muslimas werden durch Kinder nicht arbeiten gehen können.

Jetzt wollte ich eigentlich wieder zur BURKA zurückkommen, die auch eine Unterdrückung der Frau ist, weil der Islam mit der Burka dem Mann "Eigentumsrechte" verleiht.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 22:58
@Bauli

Flüchtlingsklagen sind aber wieder was volkommen anderes, ich hoffe das ist dir bewusst.


melden

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 23:00
Zitat von BauliBauli schrieb:Jetzt wollte ich eigentlich wieder zur BURKA zurückkommen, die auch eine Unterdrückung der Frau ist, weil der Islam mit der Burka dem Mann "Eigentumsrechte" verleiht.
Ich glaube nciht das sich die Einstellung ändert, wenn man die Burka verbietet. Du kannst aber gerne versuchen zu erklären wie man es mit einem Burkaverbot schaffen möchte, dass sich diese Denke ändert.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 23:00
@Bone02943

Das kommt immer auf die Berechtigung an, oder die Berechtigung, mit der man sich frech Klagen herausnimmmt durch Auftischen von Lügen.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 23:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube nciht das sich die Einstellung ändert, wenn man die Burka verbietet. Du kannst aber gerne versuchen zu erklären wie man es mit einem Burkaverbot schaffen möchte, dass sich diese Denke ändert.
Ich denke, es ist alles eine Gewöhnungssache und eine Sache des Selbstbewusstseins des Mannes.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 23:10
Zitat von BauliBauli schrieb:Das kommt immer auf die Berechtigung an, oder die Berechtigung, mit der man sich frech Klagen herausnimmmt durch Auftischen von Lügen.
Das ist dennoch etwas anderes als diese "Klagewelle von Muslimen".

Gegen Asylbescheide kann man nunmal klagen, das steht jedem zu der meint das es nicht rechtens ist wie entschieden wurde.
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich denke, es ist alles eine Gewöhnungssache und eine Sache des Selbstbewusstseins des Mannes.
Das wird anhand eines Kleidungsstückes aber nicht funktionieren, vorallem dann nicht wenn dieses Verbot umgangen werden kann. Mütze+Schal/Mundschutz, Sonnenbrille,.....

Man muss da woanders ansetzen, ähnlich wie damals als es um die Rechte der Frauen ging(die sie jetzt natürlich schon haben) es reicht nicht ein Symbol zu verbieten, wir brauchen Aufklärung damit so ein Verhalten der Männer hier von allen Seiten als unerwünscht zur Kenntnis genommen wird. Das Burkaverbot bestraft ja nur die Frauen, nicht aber die Männer die sie zwingen das Teil zu tragen. Sofern sie es nicht eh freiwillig tun.


melden

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 23:16
@Bauli
Du wolltest beim Thema Burka bleiben? Warum bist Du dann überhaupt davon abgewichen? Langsam wird es lächerlich. ich google auch nicht, denn es ist Deine Aufgabe, Deine Behauptung zu belegen und 10 Klagen sind nix, schau Dir mal an, wie viele Klagen täglich wegen allem möglichen so eingereicht werden....also echt jetzt.Und was hat jetzt irgendetwas mit Kinderehen zu tun? Was Du hier machst ist hetzen, sonst gar nix. Alles was Muslime machen ist böse, böse, böse......Du pauschalisierst und diffamierst.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 23:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du wolltest beim Thema Burka bleiben? Warum bist Du dann überhaupt davon abgewichen? Langsam wird es lächerlich. ich google auch nicht, denn es ist Deine Aufgabe, Deine Behauptung zu belegen und 10 Klagen sind nix, schau Dir mal an, wie viele Klagen täglich wegen allem möglichen so eingereicht werden....also echt jetzt.Und was hat jetzt irgendetwas mit Kinderehen zu tun? Was Du hier machst ist hetzen, sonst gar nix. Alles was Muslime machen ist böse, böse, böse......Du pauschalisierst und diffamierst.
Trotzdem wirken Baulis Beiträge auf mich seriöser und damit überzeugender.


melden

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 23:30
@Tripane

Auf mich nicht und nun?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 23:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Auf mich nicht und nun?
Ich denke, das war bei dir von vorneherein klar.


melden

Burkaverbot in Europa

18.08.2017 um 23:40
@Tripane
:D


melden

Burkaverbot in Europa

19.08.2017 um 00:16
Ich bin voll dafür, die Gefahr ist einfach zu groß, das die Sprengstoffgürtel darunter tragen. Westliche Gewänder sind auch oft koscher genug.


melden

Burkaverbot in Europa

19.08.2017 um 00:22
Das nicht mal. Aber man sich einfach anzupassen. Diese Verhüllung entspricht nicht unserer Kultur und gehört hier verboten. Fertig.
Ich reise viel und war mit meiner Freundin auch in diversen muslimischen Ländern. Da passen wir uns auch an. Bzw sie. Auch wenn es heiß war, wenigstens lange Hose, Schultern bedeckt. Wo ist das Problem? Ich renne auch nicht in Schuhen in eine Moschee.


melden

Burkaverbot in Europa

19.08.2017 um 00:26
@Katori

Dann müsten wir auch dicke und weite Jacken verbieten, denn dort lässt sich auch ne Menge Sprengstoff verstecken. ;)

@Dingens

In solchen Gebäuden und Ländern ist es nunmal verboten, müssen wir das auch so handhaben? Dann könnte man auch gleich den Vatikanstaat für alle Nichtchristen sperren, machen wir es halt wie in Mekka, oder übernehmen gleich den ganzen Islam?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

19.08.2017 um 00:30
@Bone02943 die unterliegen aber keinem idiotisch religiösem Diktat, und wie viele "christliche Selbstmordattentäter" gibt es, die sich freiwillig in die Luft jagen?


melden