Deep_Throat_V2 schrieb:Ich bin etwas schockiert. Du hast hinlänglich bewiesen, dass dich Einzelschicksale kein bisschen interessieren. Du willst die Burka mit aller Macht behalten und ja, es tut mir leid, aber es klingt so als wäre es dir vollkommen egal, wenn unter den Burkaträgerinnen Opfer sind, die sich daraus nicht befreien können. Getreu dem Motto "Das müssen wir aushalten".
Vielen hätte ich das zugetraut, dir aber nicht.
Was soll immer wieder die persönliche Schiene?
Natürlich muss die Burka nicht mit aller Macht behalten werden. Ich bin eben so dagegen, muss auch ehrlich sagen das ich sowas nicht sehen will, ja durch die Dinge die passiert sind, bekomm ich zum Teil auch angst, es könnte ja ne Bombe drunter laufen.
Die Gründe warum ich gegen ein Verbot bin sind aber völlig andere und auf diese geht hier leider kaum jemand ein. Da hilft auch deine persönliche Ansprache nichts.
Dir gehts dann doch genau so wenig um die Frauen, die darunter stecken, du scheißst auf sie und Einzelschicksale sind dir völlig egal. Das einzige was du und viele wollen ist das Burkas aus dem Straßenbild verschwinden, einfach weil sie fremd und unheimlich sind. Aus keinem anderen Grund.
Aber dann gebt es wenisgtens zu und verpackt es nicht in Kampf gegen die Unterdrückung der Frau. Denn die Frauen sind dir und den anderen völlig egal. Zwangsverbot der Burka, Zwang an Schulungen unter Androhung einer Strafe, Zwang einfach nur immer gegenüber den Frauen. Die Männer aber, die angeblich alle Frauen zwingen, die sind völlig außen vor, den passiert nichts, die müssen nirgends hin, die müssen nix bezahlen, nichts. Es geht einzig und allein gegen die Frauen, die man auf der Straße sieht.