@taha19 taha19 schrieb:eure tendiöse einseitige Berichterstattung hasse ich ja!
Ja, so geht es mir auch immer wenn ich auf entsprechenden islamischen Seiten bin. Scheint also ein übergreifendes Problem zu sein, welches allerdings den Vorteil hat dass hier niemand für seine Meinung oder sexuelle Orientierung hingerichtet wird...
taha19 schrieb:eure Vorurteile über andere Kuluturen und Reliogin verachte ich !
Siehe Antwort darüber
taha19 schrieb:eure wir sind die überlegenden westlichen, zivilisierten Menschen Art hasse ich !
In unserem GG sind alle gleich aber es soll da Länder geben, in denen die Nichtmuslime einen untergeordneten Rechtsstatus haben
taha19 schrieb:Das Krieg führen und das unterstützen von Krieg was die BUndeswehr demnächst tut hasse ich!
Ich bin auch gegen Krieg und ich bin auch gegen die asoziale, radikale und terroristische Hamas
taha19 schrieb:Minarette verbieten hasse ich während die Glocken 3 mal so hcoh jeden morgen bimmel können!
Ja, ich finde es auch bedauerlich dass gerade in islamischen Ländern nichtmals eine Kirche gebaut werden darf wogegen wir sogar den Moscheebau noch finanziell unterstützen