KillingTime schrieb:Wie soll das funktionieren? Mit welchen Argumenten willst du für das Tragen der Burka werben, hier in Deutschland? Als Schutz vor Insekten?
Mit allem für und wieder, anstatt mit "Ih bäh das ist fremd und überhaupt Islam igitt..."
KillingTime schrieb:Sie *müssen*?? Du willst anderen Menschen, Muslimen, etwas vorschreiben?? Wie intolerant ist das denn! Genau *das* war vorhin dein Argument:
Gut "müssen" ist der falsche Begriff. Sie haben es so zu tolerieren, wie du es zu tolerieren hast das sich Frauen hier verschleiern.(von mir aus nenn es auch akzeptieren oder hinnehmen)
Sicher wird das nicht jeder befolgen, aber auch das wäre nichts neues für mich. Homphobie ist in diesem Land an der Tagesordnung, also ändert sich da nichts.
KillingTime schrieb:Warum sollte es den Muslim jucken, dass du seine Einstellung zur Homosexualität nicht haben willst? Merkst du nicht, dass du dir laufend widersprichst?
Es ging doch darum das es dem Gesetzgeber nicht juckt, ob du verschleierte Frauen in der Öffentlichkeit sehen willst oder nicht. Genau so wenig juckt es dem Gesetzgeber, ob homophobe Menschen, Homosexuelle in der Öffentlichkeit sehen wollen oder nicht. Sie sind gesetzlich erlaubt und das hat man zu hinzunehmen.
Ich möchte auch keine besoffenen Nazis, vor dem Supermarkt, sehen. Aber ich muss es hinnehmen das es sie dort gibt.