Burkaverbot in Europa
30.04.2010 um 23:38taha19 schrieb:können ja auch den Islam verbieten,DAS wäre ja der Idealfall! Aber zu schön um wahr zu sein
taha19 schrieb:können ja auch den Islam verbieten,DAS wäre ja der Idealfall! Aber zu schön um wahr zu sein
taha19 schrieb:vielleicht liest du ja mal das Buch, du redest von Parallen, die du nicht nachvollziehen kannst weil du kein Wissen über den Islam hast, sorry ist so. .Du hast ja das Buch scheinbar gelesen - kannst also sicher ein Paar Beispiele nennen, die mein Bild vom Islam grundlegend verändern können. ;)
taha19 schrieb:Was du weißt reicht nicht um Urteile zu fällen, Parallele zu ziehen, denn wenn du wissen hättest, würdest du sowas nicht tunDas Problem im Islam ist seine Politische Komponente. Das kann man nunmal weder leugnen, noch beschönigen. Wie hieß es doch.. dass der Koran bis zu dem jüngsten Gericht seine Gültigkeit hat.. Nun, somit hat auch der politische Teil des Islams bis dahin bestand - und da der Koran auf "Worten Gottes bzw. eines Engels) basiert, kann es auch von den (fanatischen) Gläubigen weder hinterfragt, noch verändert werden.
taha19 schrieb:Dann werden die Minarette verboten, dann dürfen Kopftücher nicht mehr in Unis getragen werden und im öffentlichen Dienst, muslimische Frauen dürfen nicht unterrichten, aber Nonnen und das läuft solange bis alle Rechte weg sind?Das entspringt lediglich deiner Fantasie
bergeremit20 schrieb:mal so nebenbei, hab mich grad telefonische informiert das man als muslimische frau das gesicht zeigen darf.Und das habe ich hier im Laufe der Zeit des Threads auch schon öfters gesagt dass es nichts mit dem Islam zu tun hat und deswegen auch keinen Anspruch gemäß der Religionsfreiheit hat. Dies sind alte arabische archaische und patriachaische Sitten, die hier in Europa nicht gesehen werden wollen
wie wir sehen hats nichts mit dem islam zu tun.
eigentlich wollte ich nur kurz mein senf abgeben und nicht den islam verteidigen aber naja ich handele halt gerne der lage entsprechend
Balkanikus schrieb:Gesellschaft immer älter wirdja damit hast du Recht aber mich juckt nicht
bis sie bald aussterben.
bergeremit20 schrieb:die entschuldigungsaufforderung ist überigens ernst gemeint.Ja, dann wart mal ne Weile.... ;)