Burkaverbot in Europa
01.04.2010 um 18:58Ich kann nur über solche vermummten Gestalten lachen, auch wenn mir ihre jämmerliche Gestalt eher traurige Gefühle zukommen lässt
TGA schrieb:ey,nachricht an euch beide pfeifen:WIe gesagt ich bin kein Experte,darin.Wenn du dich auskennst dann argumentiere doch und klär uns auf,anstatt dich über uns lustig zu machen!!!
die frage, ob die entscheidung zu religiösem gebahren freiwillig ist, ist so alt und fundamental wie meine frage, ob ihr euer hohles geplapper ernst meint.
ich mein: es geht doch um gott ey!!
Fabiano schrieb:Echt kapierst du nicht, was ich meine?Ja wenn ein Moslem diese aufgezählten Dinge macht,dann macht er es ja,weil er daran glaubt und nicht weil es Gesetz ist.
Freiwillig in dem Sinne, dass ich davon überzeugt bin, aufgrund meines Glaubens ja - Aber eben letztlich doch auch deswegen, weil ich glaube, dass Gott es so will, oder?
TGA schrieb:ey,nachricht an euch beide pfeifen:Nachricht an dich ,,Flöte":
die frage, ob die entscheidung zu religiösem gebahren freiwillig ist, ist so alt und fundamental wie meine frage, ob ihr euer hohles geplapper ernst meint.
ich mein: es geht doch um gott ey!!
Fabiano schrieb:Wenn wir mal ganz ehrlich sind, trägt eine Muslima die Burka sowieso nicht wirklich freiwillig,dem kann ich nicht zustimmen, im Gegenteil wenn sich deine Aussage auf Deutschland und Europa bezieht, dann tragen hier so fast ziemlich Alle doe Burka freiwillig.