Burkaverbot in Europa
17.07.2010 um 14:07@Lightstorm
Deine Weltanschauliche Entwicklung lässt wirklich zu Wünschen übrig
Noch nicht mal das 1x1 der Grundlagen menschlichen Verhaltens verstanden oder?
Es ist schlichtweg relativ.
Deine Weltanschauliche Entwicklung lässt wirklich zu Wünschen übrig
Noch nicht mal das 1x1 der Grundlagen menschlichen Verhaltens verstanden oder?
Richtig nur du hast es verstanden ! deswegen trägst du zur Unterdrückung einer Gruppe beiDas was man Freiheit und Unterdrückung nennt ist in jeder Gesellschaft vorhanden, wenn man nicht mal das verstanden hat braucht man nicht weiter nachdenken, da die Bezeichnung Freiheit jedoch positiv gemeint ist und Unterdrückung negativ, hängt es von der Weltanschauung einer Gesellschaft ab, welche Taten und Gedanken man als freiheitlich einstuft und welche als Unterdrückung.
du bist ja ein ganz lieber .. Frau muss in den Käfig und ich soll meine Klappe halten .... net schlecht zeigt aber wie du so tickstBeispielsweise würdest du deutsche Gesetze die dich zu etwas zwingen oder dich von etwas zwingend abhalten nicht als Unterdrückung bezeichnen. Obwohl es das ist.
Demokratie ... einfach mal nachlesen !Wer bist du denn ein einziger Mensch, das du wüsstest welche Maß von Freiheit und Unterdrückung das richtige ist? Eben du weißt es nicht, du hast nur eine Definition davon, geformt aus deinen Erfahrungen und deinem Umfeld.
deine Vorstellung von Freiheit kann ich nicht teilen und ich wehre mich gegen einer Verharmlosung spezial gegen die von dirDiese Definition weicht von Nation zu Nation, von Kultur zu Kultur ab, was ein Indiz dafür ist das niemand wirklich beanspruchen kann zu wissen welche Freiheiten und welche Unterdrückung gut oder schlecht ist.
Es ist schlichtweg relativ.
deutsches Grundrecht lesenDas du gegen Burka bist hat nichts mit irgendeiner objektiven Wahrheitsfindung zu tun, sondern es spiegelt allein deine Definition wieder die nicht mit den einiger anderer übereinstimmt.
klar, du stehst dazu und forderst das wegsehen oder das hinnehmen einer StraftatUnd das viele das einfach nicht begreifen ist wirklich schade und auch nervig. Jedoch normal, der Durchschnittsbürger halt, vor 1000 Jahren hat man sich auch nicht wegen rationalen Wahrheiten bekriegt sondern wegen eingetrichterten Meinungen.
du hast halt eine seltsame Vorstellung vom Mann und Frau, aber es ist dein Gutes Recht deine Meinung zu schreiben