Burkaverbot in Europa
11.10.2013 um 11:27@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:Deine Aussage ist brauner als der Kaffe den ich gerade trinke. Meiner ist übrigens blondNen meine Aussage wie du willst. Jedenfalls sehe ich was schlecht ist und sich als schlecht erwiesen hat.
cassiopeia88 schrieb:Zu den Fakten, den Islam gibt es noch nicht allzu lange so wie andere monotheistische Religionen auch z.B das Christentum, also nichts mit Steinzeitreligion.Fakt ist nur eins, und das hab ich dir in meinem letzten Post schon mitgeteilt.
cassiopeia88 schrieb:Das nicht alle gläubigen Muslime streng nach Sharia und Koran leben, ist dir hoffentlich klar.Ich sehe das anders.
Solange sie niemanden Schaden und sich an die bestehenden Gesetze des Landes halten, sollte es einem völlig egal sein wie sie leben und sich verhalten.
cassiopeia88 schrieb:Die Welt rückt zusammen und natürlich tauchen dann an einigen Punkten Unstimmigkeiten auf, jedoch sollte man nicht vergessen, dass die Freiheit die man für sich selbst haben will, auch anderen zusteht.Wenn du den Islam für eine Art Freiheit hältst muss ich lachen.