Burkaverbot in Europa
22.07.2010 um 19:33@Fritzi
Fritzi schrieb:Bisher habe ich die Dikussionen hier nur leserlich verfolgt.Lass doch mal mein Studium da raus. Wenn ich hier jemanden trete, dann sicherlich nicht deshalb, sondern wegen ganz konkreter Sichtweisen oder Äußerungen. Und auf die beziehe ich mich explizit und begründe auch warum und wieso. Mit meinem Hochschulabschluss hat das herzlich wenig zu tun.
Dabei ist mir aber deine Arroganz schon aufgefallen.
Nur weil du vllt. einmal ein wenig an der Jura "geschnüffelt" hast, womöglich auch inzwischen das Studium erfolgreich abgeschlossen, mußt du dich hier nicht als hochmütiger Lümmel präsentieren. Das tun nur Leute, die es nötig haben.
Fritzi schrieb:Was machst du denn besser, du beschimpfst mich gleich und wirfst mich in die Tonne der Dummen. Da kann ich nur mit deinen eigenen Worten antworten: geht`s denn noch verblödeter?Ich werf dich hier nicht in die Tonne - in so einem Fall würde ich erst gar nicht auf einen Beitrag von dir eingehen. Ich schreibe manchmal etwas säurehaltig, bissig und somit provokant, aber das nicht ohne Grund, sondern - im Gegenteil - ich begründe mich da schon substantiiert. Ich bin aber auch jederzeit für Gegenargumente offen, wenn du welche hast.