Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Burkaverbot in Europa
07.09.2019 um 14:42Eya schrieb:(beachtet man die vergangenen Statistikenes gibt Statistiken über Burkaträgerinnen? verlink doch mal.
borabora schrieb:Also muss oder sollte man dann zu Lasten derer, die gezwungen werden u. in der Überzahl sein dürften, (keine Behauptung) zu Gunsten der Wenigen, die das Gewand freiwillig tragen, erst gar keine Debatte anfangen?ich hatte DICH etwas gefragt. Wäre nett, wenn Du antworten würdest.
borabora schrieb:Man könnte grundsätzlich ansich diese Frage stellen.Du hast wohl @Heide_witzka überhaupt nicht vertsanden....sonst würdest Du nicht - wieder einmal - solch unpassende Vergleiche zu ziehen versuchen.
Was bringt ein Verbot 0,0 Promille am Steuer... wird nicht doch teilweise alkoholisiert gefahren?
Was bringt ein Verbot, Kinder zu schlagen, gibt es nicht doch immer wieder Eltern, die das tun?
borabora schrieb:Und zwar ohne jegliche Kritik oder Meinung, nicht wahr?ich bin für Meinungsfreiheit.....ich bin hier nicht diejenige, die Grundrechte beschneiden will ;)
borabora schrieb:Wenn schon, hat diese auf jeden Fall positiv auszufallen, sonst hat man eine rechtliche Gesinnung oder sonstwas, jedenfalls kommt das oftmals so rüber.ach, springst Du auf den gleichen Wagen wie Deine Kollegin? ich kann nix dafür, wie was bei Dir ankommt, aber wenn Du nicht zitieren kannst, wo ich Dir eine rechte Gesinnung unterstelle, dann ist bei Dir als Empfänger irgendwas nicht Ordnung.....
@Optimist
ach komm, Du änderst Deine Meinung doch eh andauernd....wußtest nicht mal, was überhaupt eine Burka oder Niqab ist.