Angst vor Ausländern
03.10.2010 um 22:11@Blickwinkel
Nachdem ich nun über die letzten Seiten Deine Aussagen und die Reaktionen verfolgt habe, kann ich zu Deiner Einstellung nur sagen: PFUI!
Wie kannst Du bei so einem sensiblen Thema derart pauschale Aussagen treffen?
Schön ist auch, welche fremdländischen Namen Du da anführst, um Deine Aussage zu stützen. hm hm hm.....kein Dimitri, kein Sergej dabei......hast wohl in Deiner vorurteilsbehafteten Sichtweise einen Focus auf Türken.....kann das sein?
Wer es nicht besser weiss oder keine konstruktiven Vorschläge zu dem hat, was er anmeckert....der sollte besser gleich die Klappe halten!
Abschliessend kann ich nur sagen: Dein Charakter, so wie Du ihn hier offenbart hast, ist ekelerregend!
Nachdem ich nun über die letzten Seiten Deine Aussagen und die Reaktionen verfolgt habe, kann ich zu Deiner Einstellung nur sagen: PFUI!
Wie kannst Du bei so einem sensiblen Thema derart pauschale Aussagen treffen?
Blickwinkel schrieb:tatsache ist schließlich auch das in der STatistik, verhältniss Bevölkerungsmenge zu Straftaten mehr von Ausländern begangen werdenDas etwaige Statistiken in dieser Richtung eventuell richtig sein könnten, hat doch nichts mit dem Thread Topic zu tun. Nur weil ein gewisser Anteil an "fremdländischen Mitbürgern" (ich bevorzuge DIESEN Ausdruck anstatt "Ausländer") ebenfalls Straftaten begeht, brauchst Du nicht gleich in Paranoia verfallen und durch Deine Äußerungen den Eindruck erwecken, man müsse ANGST vor ihnen haben!
Blickwinkel schrieb:es gibt keinen einzigen fall von Grundlosen, brutalen angriffen auf wehrlose Opfer, in der ein Deutscher name vorkommtWas ist denn das für eine unsinnige Behauptung? Schau Dir doch einfach mal die Statistiken zu rechtsradikal motivierten Straftaten an! (kleiner Hinweis dazu: http://www.focus.de/politik/deutschland/verfassungsschutzbericht-rechtsradikale-straftaten-stark-angestiegen_aid_400482.html)
Blickwinkel schrieb:verhältniss Bevölkerungsmenge zu Straftaten mehr von Ausländern begangen werdenÜber so eine Aussage lach ich doch nur. Und wenn wir keine "Ausländer" mehr hier haben? hm? dann werden alle Straftaten zu 100% von Deutschen begangen.....tolle Problemverlagerung, was? Mit dem Unterschied, dass Du Dein Feindbild überdenken musst und Deine jetzige einfältige Sichtweise nicht mehr funktioniert!
Blickwinkel schrieb:friedliches zusammenleben ist mit dieser Art von Menschen ist nicht möglichAh, auch noch Vorurteile schüren......auf pauschale umd polemische Art und Weise....sowas hat uns gefehlt, wirklich! Haben wir hier in Deutschland ja schon seit dem 3.Reich nicht mehr gehabt!
Blickwinkel schrieb:Was wenn du überfallen wirst, von einer "Türken/araber-Gang", mag vlt weit hergeholt seinJa, ist weit hergeholt, also sind diese Beispiele realitätsfremd und sinnlos!
Blickwinkel schrieb:damit sage ich das ich eine Gruppe schaffen muss, auf die sich meien Aussagen beziehen, und das sind ausländerDamit sagst Du, dass Du Dir ein Feindbild schaffst, was zu Deiner verqueren, uninformierten, eindimensionalen Meinung passt! Nichts anderes sagst Du damit. Und weisst Du was DAS ist? Das ist Ausländerfeindlichkeit!
aber in der Zeitung ließst du öfter beispielsweise Serkan A (20 ) Özgül K ( 19 ) ... u.s.w als Herrman :, Johannes K haben dies und das getantDas ist nur "selektive Wahrnehmung", nichts anderes. Lies andere Zeitungen, oder besser....lies mal überhaupt....und wenn dann mehrere Zeitungen! In den Zeitungen, die ich lese, kann ich diese einseitige Berichterstattung jedenfalls nicht erkennen. Welche Zeitungen liest Du denn so?
Schön ist auch, welche fremdländischen Namen Du da anführst, um Deine Aussage zu stützen. hm hm hm.....kein Dimitri, kein Sergej dabei......hast wohl in Deiner vorurteilsbehafteten Sichtweise einen Focus auf Türken.....kann das sein?
Blickwinkel schrieb:imemr darauf hinauslaufen, das ich als Rassist und als ein Mensch mit vorurteilen dargestellt werdedas liegt wohl eher daran, dass Du selber immer Nährboden dafür gibst!
Blickwinkel schrieb:wir haben ca 7 mio ausländer hier, warum stellen die dann 1/3 der straftaten dar?Ja warum? Frag ich DICH! WARUM? Anstatt diese Mitbürger pauschal mit dem "Ausländer"-Schild an den Pranger zu stellen, solltest Du vielleicht mal produktiv denken, WARUM das so ist.............denn HETZER wie Dich hatten wir im 3.Reich schon, die brauchen WIR hier nicht mehr....und wenn ich von WIR rede, meine ich die Gemeinschaft, in die ich Menschen mit Deiner viel zu simplen und eindimensionalen Sichtweise der Dinge nicht einschliesse......
Blickwinkel schrieb:also bei mir in er gegend ne grösere Stadt 60.000 EinwohnerJa, alles klar...Du kennst Dich mit dem Großstadtleben bestens aus.......60.000 Einwohner *lach*....wie lächerlich ist es eine Kleinstadt anzuführen und deratige Behauptungen (deine postings) in den Raum zu werfen bzw. Aussagen zu treffen?
Blickwinkel schrieb:nein das ist keine pauschalisierung, auf dem Marktplatz wird nichtmehr deutsch gesprochenna, was wird denn da gesprochen? Holändisch? Flämisch? Oder woher kommt das Gemüse in Deinem Kopf?
Blickwinkel schrieb:Ich finde es einfach nicht richtig das solche zustände hier herrschenWelche Zustände? Die, die Du Dir durch Deine einseitige vorurteilsbehaftete Wahrnehmung in Deinem Kopf zusammenstrickst fernab der Realität und des Produktiven, um Misstände zu ändern?
Blickwinkel schrieb:auf die frage was ich ändern würde, wenn ich es könnte möchte ich nicht antworten weil es nichts bringtDie Total-Kapitulation. Damit sprichst Du Dir selber das Recht ab, Dich zu beschweren.
Wer es nicht besser weiss oder keine konstruktiven Vorschläge zu dem hat, was er anmeckert....der sollte besser gleich die Klappe halten!
Blickwinkel schrieb:ich will das mein schatz und andere Mädchen nicht angemacht / angepöbelt werden von besoffenen halbstarkendann solltest Du Dir erstmal über den inflationären überdimensonierten Alkoholkonsum Gedanken machen, anstatt dies fremdländischen Mitbürgern anzukreiden!
Abschliessend kann ich nur sagen: Dein Charakter, so wie Du ihn hier offenbart hast, ist ekelerregend!