Angst vor Ausländern
23.08.2007 um 15:56ich hab mir jetzt nicht 119 seiten durchgelesen, allerdings ist mir auf der 1 seite eine frage aufgefallen
vor solchen leuten habe ich um auf den titel zurück zukommen keine angst eher mitleid für dieser armseeligen personen
Findet ihr Deutschland ist noch Deutschland?klar is deutschland noch deutschland! Die elbe is immernoch da wo sie vorher war der kölner dom steht noch und hamburg hat immernoch mehr brücken als venedig das sich kultur verändert ist klar aber das muss meiner meinung nach auch so sein! und national gefühl und son blabla hm ich persöhnlich freue mich ein deutscher zu sein mir gehts gut in deutschland aber mein glück in diesem land gönne ich doch auch leuten die nicht aus deutschland sind! ich hab kein problem damit das ein aus der türkei stammender mann hier das große geld mit eine döner imperium macht! solang man diese leute akzeptiert is doch alles in ordnung hab noch nie probleme mit denen gehabt. Womit ich allerdings ein problem habe ist dieser club der looser die einfach zu dumm zum scheissen sind und die ursache für ihre fehler bei ausländer suchen!
vor solchen leuten habe ich um auf den titel zurück zukommen keine angst eher mitleid für dieser armseeligen personen