@Redcommander Redcommander schrieb:Aber ich finde es nicht toll wenn um mich herum in 12 verschiedenen Sprachen gesprochen wird.
das ist xenophober scheiss!
Wenn man sich unter gleichgesinnten in der Heimatsprache unterhalten will, dann darf man das auch tun.
Ich würde mir das "Deutsch" sprechen auch nicht nehmen lassen wollen, selbst wenn ich einem anderen Land leben würde.
Das man die Landessprache beherrschen sollte ist zwar zwingend erforderlich, hat aber rein gar nichts mit Deiner pauschalen Aussage zu tun.
und mit
CurtisNewton schrieb:undifferenzierter, pauschaler Quatsch
meinte ich, sowas in nem Thread "Angst vor Ausländern" zu posten....ohne einen Grund zu nennen, WARUM Du Angst hast, und Dich scheinbar nur stört, dass Du in der Straßenbahn in der Unterzahl bist!!!!!
Welcome to the real world......
Du sagst, Du findest es nicht richtig, dass Du in der Straßenbahn als Deutscher in der Unterzahl bist.
Ich sag dazu. Was für eine latente Diskriminierung und frage Dich, wieviel Klebstoff man eigentlich schnüffeln muss, um eine solche ausländerfeindliche Aussage treffen zu können?
@Valentini Ihm gehts doch nicht um kriminelle, sondern er sagt pauschal "Ausländer".......und diese Polemik und Pauschalität braucht hier seit dem 3.Reich kein Schwein mehr