Israel - wohin führt der Weg?
19.08.2011 um 10:08Solomann schrieb:Ich weiß ja nicht wo du lebst aber hier und Heute sehen die meisten Staaten dieser Welt die Hamas als Terrororganisation an aber die Fatah nicht mehr als solche. Aus diesem Grund führt Israel ja auch nur Friedensgespräche mit der Fatah und nicht mit der Hamas.Ich weiß nicht wie du lebst...dass du immer noch an diesem Märchen hängst, ganz gleich wieviel Staaten die Fatah als "keine Terrororganisation" ansehen...
alisah schrieb:Was hat deine Frage mit meiner Aussage zu tun? Die Fatah hat sich doch wohl mit der Hamas verbrüdert? Der eine Bruder bombt der andere schließt Friedensverträge, doppelgleisig fährt man gut, wer dann noch an Frieden mit der Fatahamas glaubt, muss einfach ein Idiot sein, sorry, oder schlimmer...
Schon haben sie sich brüderlich die Hand gereicht um das gemeinsame Ziel zu erkämpfen auf dem Weg des Dschihad.
Hast du für diese Aussage auch seriöse Quellen, das die Fatah Kämpfen (Militärisch) will?
schau hier... @Solomann
das ist der Beweis für eure außerordentliche differenziete Denkweise
NeoDeus schrieb:wie schön du mal wieder alles in eine Topf schmeist....immer schön weiter auf die Palis einhacken.und dabei sprach ich von fatah und hamas...
Du bist wirklich so beständig was das "Schlechtmachen" der Palis angeht, echt beeindruckend...
für @NeoDeus gibt es nicht einmal unterschied zwischen einem einfachen Palästinenser und der fatah und hamas, hm....