Israel - wohin führt der Weg?
07.06.2011 um 09:18@bekchris
Meine Guete das ganze praktsich die ganze Bevolkerung war in den Massenorganistaionen der Partei
Hat an massenveranstaltungen Teilgenommen
Und hat teilweise bis zum Letzten Mann gekaempft...
Nachdem sie praktsiche jede deustche Stadt in Schutt und asche gelegt haben? Wohl kaum.
Sie wurden bejubelt weil sie nicht die Rote armee waren...
Was man von der zu erwarten hatte wusste man von den Fleuchtlingen die ihr vorrausgeeilt sind naemlich ganz genau..
Und was von den amerikanern schon erobert war wuerde von den Sowjets nicht mehr erobert...
Die Hamas hat ueberhaupt erst Macht gewonnen weil die Palis sich von ihr erhofft haben dass sie sie von Israels BEsatzung befreit...
bekchris schrieb:Ja, die Hamas hat da ganze Volk verhetzt, so sehr war dies bei den Nazis nichtIch rate dir dringend in ein Geschichtsbuch zu gucken...
Meine Guete das ganze praktsich die ganze Bevolkerung war in den Massenorganistaionen der Partei
Hat an massenveranstaltungen Teilgenommen
Und hat teilweise bis zum Letzten Mann gekaempft...
bekchris schrieb:Deshalb wurden unsere früheren Feinde auch vielfach als Befreier empfangen.Die Westmaechte meinst du wohl
Nachdem sie praktsiche jede deustche Stadt in Schutt und asche gelegt haben? Wohl kaum.
Sie wurden bejubelt weil sie nicht die Rote armee waren...
Was man von der zu erwarten hatte wusste man von den Fleuchtlingen die ihr vorrausgeeilt sind naemlich ganz genau..
Und was von den amerikanern schon erobert war wuerde von den Sowjets nicht mehr erobert...
bekchris schrieb:Ob es bei den Palis auch so wäre, da habe ich erhebliche Zweifel,Tja der zug ist lange abgefahren
Die Hamas hat ueberhaupt erst Macht gewonnen weil die Palis sich von ihr erhofft haben dass sie sie von Israels BEsatzung befreit...