Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 15:39
@Larry08

sie müssen auch nicht völlig ausgerottet werden

selbst sowas reicht

c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 15:42
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb am 10.04.2010:c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
Und woran machst du die physische Zerstörung fest?

An der weltweit mit am höchsten Geburtenrate vielleicht?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 15:46
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und woran machst du die physische Zerstörung fest?

An der weltweit mit am höchsten Geburtenrate vielleicht?
ich denk, du kennst dich gut genug mit der lage der palästinser aus, deswegen find ich deine antwort ziemlich kalt, schade.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 15:47
@kastimo

Red keinen Kram.

Wo findet die "völkermordmäßige" physische ZErstörung der Palis statt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 15:49
@kastimo
Beide Seiten haben Dreck am Stecken und schaukeln sich gegenseitig hoch.
Wen mehr Schuld trifft vermag ich nicht zu sagen, aber die härteren Konsequenzen tragen die Palästinenser.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 15:51
@Larry08

beim fussbalspiel fc tel aviv - gaza united


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 15:53
@kastimo

Also, wenn DU keine Ahung in Bezug auf deinen Völkermordvorwurf hast, dann solltest du so was auch besser nicht behaupten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 15:55
@Larry08

du schreibst hier seit jahren über dieses thema und tust so, als ob du über garnichts bescheid weißt oder informierst dich nur aus einer quelle, für sowas habe ich keine zeit.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 15:56
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:du schreibst hier seit jahren über dieses thema und tust so, als ob du über garnichts bescheid weißt oder informierst dich nur aus einer quelle, für sowas habe ich keine zeit.
Das dein Völkermordvorwurf einfach nur falsch ist liegt nicht an mir.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 15:57
ist schon gut.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 15:58
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:ist schon gut.
Glaub ich dir.

Hast ja nichts um deinen Vorwurf zu untermauern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 16:02
@Larry08

ich weiß, dass es sich nicht lohnen würde, wer sich aber auch aus anderen quellen bedient, kommt auch selber drauf, die arbeit musst du dir schon selber erledigen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 16:06
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich weiß, dass es sich nicht lohnen würde, wer sich aber auch aus anderen quellen bedient, kommt auch selber drauf, die arbeit musst du dir schon selber erledigen.
Dann zeig mir doch mal deine anderen Quellen die einen Völkermord an den Palis belegen.

Wenn du im Gegensatz zu mir schon "selber" drauf gekommen bist, dann kannst du mir doch beantworten wo die physische Zerstörung der Palis stattfindet, der man das "Prädikat" Völkermord verpassen könnte.

Der angebliche Völkermord an den Palis ist der erste bei der die auszulöschende Bevölkerung immer mehr wird. Wie geht das denn?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 16:12
@Larry08

wenn ich lust habe, werde ich dir später vllt noch was dazu posten, habe mir keine materialien gesammelt, verfolge dieses thema aber mit, von daher weiß ich, was da alles passiert, aus mehreren quellen.

kannst dir ja solang das hier lesen, muss jetzt weg.

http://zmag.de/artikel/israel-begeht-in-gaza-einen-voelkermord (Archiv-Version vom 21.09.2010)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 17:45
@Larry08

Keiner beabsichtigt die Palis auszurotten oder tut auch wirklich etwas dafür.

Nein. In Sachen Vertreibung sieht das Ganze jedoch schon anders aus. Man lebt nun mal auf einem Stück Land, welches viele gerne als Teil eines Großisraels favorisieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 18:06
@kastimo
Leben Israelis auf Land, das viele Palästinenser gerne als Teil Gross Palästinas sehen wollen?
Richtig, genau so ist es.
Sonst wirft man dir nachher noch einseitig gefärbte Posts vor.
Das will ich nicht. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 18:33
Eine starke Armee greift ein wehrloses Volk an. Was soll man das bezeichneten, wenn nicht als Massaker Herrschaften wie @Larry08

Deine Beiträge sind schlicht aus ekelig


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 18:33
@emanon

Für mich wird die Existenz solch einer Vision auf israelischer Seite wesentlich deutlicher.
Man bebaut illegal palästinensische Gebiete, zerschneidet Dörfer und Familien und plant jetzt willkürliche Festnahmen und Abschiebungen aus der Westbank, um...? Um was? Vielleicht, um sich dort endgültig auszubreiten?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 18:39
@Jero
Dein Post räumt die Möglichkeit ein, das beide Seiten ähnlich denken. Das sehe ich auch so.
Das der schwächere Part des Konfliktes mehr leidet, ist unwidersprochen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.04.2010 um 18:43
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Der angebliche Völkermord an den Palis ist der erste bei der die auszulöschende Bevölkerung immer mehr wird. Wie geht das denn?
Den gleichen Unsinn haben schon andere verzapft.
Setzen sie für eine kleine Zeitreise einfach Zigeuner (oder wahlweise Juden- auch bei denenn wurde dieser keineswegs merkwürdige Umstand daherfantasiert)ein.
Menschenverachtender Nonsens...
Die Tatsache, das es selten ist, das ein Völkermord sein Ziel erreicht macht die absichsvolle Ausübung desselbigen in nichts "besser".

Zum Völkermord per se und an den Palästinensern im Besonderen ist festzuhalten:
Zu beachten ist, dass nur die Absicht zur Vernichtung der Gruppe erforderlich ist, nicht aber auch die vollständige Ausführung der Absicht.

und es reicht eine der folgenden Handlungen unter obigem Vorsatz aus:
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe

(beides WIKI)

Trifft hier alles zu.
Nehmen wir jetzt noch die neuesten Deportationspläne und die wiederholte Absage administrativer Regimemitglieder an das Existenzrecht der Palästinenser (es wurde und wird immer wieder versucht den Palästinensern gar das Volksein an sich abzusprechen..), dann ergibt sich ein klares Bild.
Und das ist nicht das Bild einer Vorzeigedemokratie.
Nicht zu vergessen, das von diesem aggressiven Apartheidsregime derzeit die größte Gefahr für einen Atomkrieg ausgeht ( http://de.rian.ru/world/20100412/125868265.html (Archiv-Version vom 14.04.2010) ).



Und das ist noch nicht Alles...


2x zitiertmelden