@alisahmensch al emirati, wenn du deine eigenen Beträge lesen würdest, dann solltest du dich wirklich genieren. Schreibt kilometerweise Kommentare zu einem Buch das er selbst nicht gelesen hat, und das nix mit dem Thread-thema zu tun hat (trotz mehrer Hinweise von mir!) und weist gleichzeitig andere daraufhin, sie sollten beim Thread-Thema bleiben. Naja al-emirati, was ist denn los mit dir, hä?Ich haette schon laengst aufgehoert ueber diese Fiktion zureden, aber du hast andauerd gemeint, ich koennte in dieser Fiktion Antworten auf meine Fragen finden. Ich fand das ziemlich provokativ, da ich erwaehnt hatte, dass ich an einer erfundenen Geschichte glaube und ich auch keine Fragen habe.
Das hast trotzdem wiederholt, obwohl ich dich darauf hingewiesen habe.
Du brauchst das jetzt auch nicht zu kommentieren.
@Warhead aka anti palaestinenser und Drama Queen (siehe PFLP)
Vor allem steigert es die Beliebtheit in der Welt ganz ungeheuer,entführte Flugzeuge,Schiffe,Olympiamannschaften,Opeckonferenzen...vor allem aber steigert es die solidarischen Bekundungen ins Unermessliche wenn man die eigenen Genossen liquidiert,wie z.B. die Kader der PFLP und deren FamilienSo, der anti araber und anti palaestineser Warhead hat gesprochen. Und du warst auch auf diesen Trainingslagern die ueberall auf der Welt verstreut waren?
Was hast du bitteschoen viel mit der PFLP zu tun gehabt? Wurden dort deine „Kameraden“ erschossen? Nun, einiger dieser kommunistischen PFLP Angehoerigen, verraten heute das palaestinensische Volk (Leila Khaled – schau mal was sie heute macht und fuer wen sie arbeitet).
Ich weiss nicht warum du dir dein Weltbild so einfach machst. Ich hasse Volksverraeter und Nationalitaeten spielen keine Rolle. Syrien und Jordianien kann ich genauso nicht leiden (Syrien hat uebrigens die PFLP unterstuetzt und Jordanien hat spaeter gegen die Palaestinenser gekaempft). Ich bin kein Heuchler. Ich bin nur fuer die Gerechtigkeit und gegen Unrecht. Ich kann keine Politiker leiden, denn die sind alle Verraeter. Speziell die arabischen. Man muesste eine Reinigung im Nahen Osten und MIttleren Osten fuehren. Ich will jetzt nicht sagen, dass alle schlimm sind, da ich nicht alle kenne, aber ich denke die wahrscheinlichkeit ist hoch.
Deine eigenen Aussagen sind leider voller Widersprueche und Unsinn also ich dich ab jetzt in Ruhe lasse.
Und noch was: Die Palaestinenser sind auf sich allein gestellt und koennen von niemanden Hilfe erwarten, auch nicht durch eine Beliebtheit in der Welt.
Durch die Aktionen haben sie zwar nicht ihre Freiheit bekommen, aber sie haben bewiesen, dass Israel angreifbar ist. Fuer dich mag das vielleicht nichts bedeuten, aber fuer die Palaestinenser sehr viel.
Nur in diesen Situationen hat Israel gezeigt, dass es verhandeln will (behaupten natuerlich immer etwas anderes).
----------------------------------------
Ich will nur eines klar stellen. Ich bin gegen Gewalt, aber ich kann die Palaestineser sehr gut verstehen. Ich bin nur gegen Gewalt, weil ich weiss, dass sie nicht immer positiv fuer die Palaestinenser enden.
Protestieren bringt auch nichts. Es gibt nur einen Weg, etwas in Bewegung zu bringen (den habe ich mir gestern ausgedacht), und der ist friedlich, legal aber hinterlistig (man muss in diesem Daemonenspiel einsteigen um etwas zu erreichen).
So, auf die anderen Kommentaren antworte ich gleich.