@spectaculumIch schreibe dir nicht vor, wie du zu sein hast, sondern, dass du mit deinen provokativen und unpolitischen Sarkasmus aufhören sollt. Du musst dir hier nichts so biegen, wie es dir passt.
spectaculum schrieb:Dann hat es doch für mich denn anschein das der islam mit seinem dort gültigem rechtssystem so etwas begünstigt. Wäre jedenfalls für mich die logische schlussfolgerung...
:P Logische Schlussfolgerung. An dieser Aussage ist überhaupt keine Logik. Ließ nochmal meine vorherige Aussage im vorherigen Beitrag und überlege genau. Bieg auch hier dir nicht alles zu Recht.
spectaculum schrieb:Natürlich. Wie ich schon sagte es müssen bei euch immer die anderen schuld sein und selbst ist man nicht zu der geringsten kritik bereit. scheint bei euch sehr verbreitet zu sein....
NATÜRLICH, wer ist IHR? Die Muslime? Weißt du, dass das eine fiese und stinkende Verallgemeinerung ist? Achja, und die Muslime kritisieren sich sehr oft, auch hier im Forum. Das haben hier viele muslimische User getan. Auch ich, un ich habe auch z.B. die Hamas kritisiert. Aber all das siehst DU nicht. Und dann meckerst du, dass die Muslime sich "nicht kritisieren würden". Du verlangst so etwas von ihnen, und wenn sie es tun, dann hat es überhaupt keine Bedeutng für dich, du bist wie blind und siehst gar nichts.
Du siehst nur deine eigene Hälfte, du biegst dir alles so zu Recht, wie es dir passt. So kann man keine sachliche Diskussion führen.