Der Unterschied zwischen Liebermann und diesem Palaestinenser ist, dass der eine vom Volk gewaehlt worden ist, und der andere ein psychologisch kranker Amoklaeufer war.
Aussagen von Liebermann brauch ich erst gar nicht zu posten, denn jedem ist klar, was fuer ein Irrer das ist.
Da fehlen sogar mir die Worte !Schoen dass du zugibst, nicht normal zu sein.
@jafraelGemeint waren alle Politiker Israels mit Ausnahme Uri Avernys Partei und vielleicht die arabischen Parteien(kenne mich bei diesen nicht so gut aus).
Hier ein paar Zitate:
"Israel haette die Unterdrueckung der Demonstration in China ausnuetzen sollen, als die Aufmerksamkeit der Welt sich auf dieses Land konzentrierte, um eine Massenvertreibung der Palaestinenser aus den besetzten Gebieten auszufuehren"Benyamin Netanyahu, Israeli Jounral Hotem im 24. November 1989
"Jeder solle sich bewegen, rennen und so viele Huegel grabschen, wie er kann, um die Siedlungen zu vergroessern; denn alles was wir jetzt nehmen, koennen wir behalten und alles was wir nicht grabschen, wird ihnen gehoeren."Ariel Sharon, Agence France Presse im 15. November 1998
"Die Palaestinenser sind wie Krokodile, je mehr Fleisch man ihnen gibt, um so mehr wollen sie"Ehud Barak, Jerusalem Post im 30. August 2000