Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:54
Ja, manchmal sprechen Bilder mehr als Worte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:54
@corazon

Nein das fordere ich nicht , aber wir deutschen haben ein eigenes land aber die palästinser nicht.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:54
@Afterlife

Erm, ebvor Israel da war war das ne britische Kolonie.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:55
@al_islam

Das Blöde an der Karte ist nur, dass 1946 auch Juden Palästinenser waren. Was nun?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:56
Davon abgesehen, dieses oft gepostete Bild spiegelt nicht ganz die Realität wieder.

bedenkt allein, wie wenig einwohner Palästina damals hatte.

Die komplett grün markierte Fläche suggeriert, das jetzt ca 100 mal weniger araber in Israel leben als zuvor.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:56
Hallo? In der Zeit lebten immer mehr Araber dort als Juden. Also was hat das mit der Zeit zu tun? Die Karte die ich veröffentlich habe sagt doch alles über die Zeit.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was schlägst du vor?

alle juden aus dem land jagen?
Keine Wörter verdrehen. Hier wird gerade nicht die Existens der Juden gestritten. Sondern das, was sie heute genau DASSELBE den anderen tun, was man ihnen vor Jahren auch antat


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Davon abgesehen, dieses oft gepostete Bild spiegelt nicht ganz die Realität wieder
Eine ausrede hat man auch immer am start.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:58
@Afterlife

Das die Siedlungspolitik falsch ist, darüber braucht man nicht zu streiten.

Aber das Israel alleine die Schuld trägt ist Schwachsinn.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:58
@al_islam

Das ist keine Ausrede.

Wie war das mit Statistiken, die man nicht selbr gefälscht hat?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:59
Zitat von corazoncorazon schrieb:Das Blöde an der Karte ist nur, dass 1946 auch Juden Palästinenser waren. Was nun?
aha...woher weißt du das denn so genau? Hast du damal in Palästina gelebt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 18:00
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Hallo? In der Zeit lebten immer mehr Araber dort als Juden.
@al_islam

Da wirfst du jetzt wieder ein paar Dinge durcheinander, denn Alle Einwohner, sowohl jüdisch, armenisch, arabisch, druzisch, christlich etc. hießen Palästinenser. Ein Volk waren sie aber nie.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 18:01
@shionoro

Ach bitte sondern?

Die Araber sind Tiere mit zwei Beinen.

Auf solche Regeln wurde dieser Staat gegründet, nach diesen Regeln wird regiert. Kurz gesagt auch, nach dem Zionismus. Was erwartest du von den Pallis, dass sie ihre Arme aufmachen und das Geschos begrüßen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 18:01
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist keine Ausrede.
Man kann auch nicht verlangen das ihr jetzt die fehler der israelis einsieht, aber begründet oder beweißt es anhand material oder quellen eure meinungen und argumente, ehe ihr mit verfälschungen ankommt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 18:04
Zitat von corazoncorazon schrieb:Da wirfst du jetzt wieder ein paar Dinge durcheinander, denn Alle Einwohner, sowohl jüdisch, armenisch, arabisch, druzisch, christlich etc. hießen Palästinenser.
Da ist doch auch logisch. Aber anhand untersuchungen kann man doch nachlegen wie viel prozent der palästinensichen bewohner juden und ect. ausmachen. Und klar in der mehreheit waren es die araber!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 18:05
Man redet heute immer vom terror der palästinenser aber auch die juden haben früher nur durch terror die briten aus palästina vertrieben und die zustimmung zur gründung des staates israel erreicht ,zum beispiel durch die sprengung des king david hotels zu der terror gruppe die das verbrochen hat gehörte auch ein gewisser menachim begin.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 18:05
@al_islam

Brauch ich nicht.

Diese Karte wurde oft gepostet, vermutlich auch in diesem thread.

Oft wurde auch erklärt warum die Grafik irreführend ist.

Ich muss jez nich das gesamte Internet nach nem Gegenbeweis absuchen.

Außerdem tut es nichts zur Sache.

Das was die Leute stört sit das die jüdischen Siedler immer weiter vordringen und in Palästinensischen ebieten die Leute enteignen.

Das finde ich genauso schlecht wie ihr.

Trotzdem hat Israel ein Existenzrecht genau da wo es ist.

Die einzige Frage ist, wie man dafür sorgen kann, das die Palästinenser und die Siraelis friedlich koexistieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 18:08
@shionoro

Und ob es zur sache tut. Was meinst du warum die sich streiten. Frieden zwischen den Israelis und Arabern wird es NIIIE geben. Das kannst du mir glauben. Solange die Menschenrechte in Palästina missachtet werden, wird dort immer Blut fließen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 18:09
@Afterlife

Wäre zumindest gut, wenn man aufhörte mit Raketen zurückzuschießen, und wenn man im eigenen Land so Gewaltlos wie möglich miteinander umgeht.

Die einzige Chance, die die Palästinenser haben, ist das Israel druck aus dem Westen bekommt.

und je weiter sich die PAlästinenser als Opfer darstellen können (welche sie ja sind, größtenteils), desto einfacher ist dies zu erreichen.

Wenn allerdings Raketen geschossen werden, die militärisch denkbar ineffektiv sind,w ird Israel immer nen Grund haben da reinzumaschieren, wenn sie gerade wollen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 18:09
ich muss off gehen, muss für die abschlussprüfung lernen. Ich kommt später auf die beiträge zurück!


melden