defeniert terrorismus und man wird auf einen punkt kommen.
Terrorismus ist jede art menschen umzubringen die zivilisten sind oder unschuldig, Dschingis Khan war ein Terrorist dieser defenition nach, oder auch Caeser, warum sollte Israel ausgenommen werden und die usa, genauso wie arabische staaten die unschuldige zivis ermorden lassen die aufmucken.
Was wird um den heissen brei gelabert so als haette man nix zu tun.
Wo ist haifa entstanden? kann mir jemand diese frage beantworten? ich denk mal haifa ist doch enstanden wo andere menschen einer anderen relegion gelebt haben und dann micht "verlegt" worden sind sondern vertrieben.
Eine klare Tatsache. Was macht man israel hier immer zu nem friedlichen unschuldsengel oder die palis haben mitschuld, ne ne, die palis sind klare opfer in meinen augen, zu viele opfer, zu viele tote kinder, geschmeltze koeprper, zerfetze glieder, aber naja, was solls ne?
also nochmal klare fakten schaffen,
wo steht haifa? wann ist haifa entstanden. auf welcher erde steht das heutige haifa?
wie viele palis sind tot?
@geodeiund du sprichst vom kampf der araber gegen den westen... wie heinz ketchup kann man denn sein? ich finde die arabische welt muss sich vor dem westen in acht nehmen, denn all die kriege wurden in den mittleren osten getragen und net umgekehrt.
weisste geodei, wir sterben nicht gerne so wie du denkst, wir weinen auch um kinder und vaeter, versteh mal, deine feinde sitzen in anzuegen und nicht in gewaendern.