Israel - wohin führt der Weg?
22.01.2009 um 00:07*psst* linksfaschistenundantisemitischehetzenebenkommunistischeragitation *psst*
Lightstorm schrieb:Wie soll man das mit dem Anspruch sehen? Du sagst ja es waren viele dort und das mit Anspruch wegen Vergangenheit geht nicht so einfach.Was du scheinbar gerne ausblendest sind die Juden die nicht erst seit ~1882 in "Palästina" angesiedelt waren. Naja, Anspruch. Es hieß nicht umsonst "Britisches Mandat Palästina". Teilungsplan sah zwei Staaten vor, Araber / Muslime konnten natürlich keine Juden in ihrem Einflussbereich haben, die über sich selbst bestimmen, führten Kriege, verloren Sie. Irgendwann muss man es auch einmal einsehen, dass man verkackt hat.
Wie soll man darüber jetzt also denken, die Israelis dürfen und die anderen nicht? Oder der stärkere schnappt es dich eben? Oder wie?
zaphodB. schrieb:Im übrigen sei hier doch mal die Frage an alle Hamas-Fans und Hardcore-Islamisten erlaubtNicht nur an dich die Frage, aber gibt es davon hier viele? Ich hab noch keinen Überblick aber finde es schon etwas.. seltsam hier so viele Muse-, äh, Muslime auf einem Haufen zu begegnen. Die kaputten Linken hat man ja immer, aber so viele Muse-, äh, Muslime.. :D
alisah schrieb:Doch, ich finde schon, dass man sich IMMER wundern sollte, wie es sein kann wenn Menschen mit Sprengstoff bestückt aufmarschieren um ahnungslose Zivilisten, wohlgemerkt AHNUNGSLOSE!, in die Luft zu sprengen.Wo ist der Unterschied ob man die Leute vorher informiert, das man sie in die Luft sprengt?
alisah schrieb:Man kann sich z. B. wenn nicht immer, so teilweise schon in Sicherheit bringen, wenn man ein wirklicher Zivilist ist.Was meinst du mit "wirklicher Zivilist"?
alisah schrieb:Außerdem, seit wann mischen sich Israelis als Selbstmordattentäter mit Sprengstoffgürteln unter die Araber in Supermärkten usw.?Hab ich nie behauptet.
alisah schrieb:Was ist der Unterschied zwischen einem Krieg z. B. gegen Taliban oder der 11. SeptemberWorauf willst du damit hinaus?
shadowsurfer schrieb:ja, Obama hat heute also gestern sofort mit Abbas und Olmert telefoniert !!Auf Obama setz ich noch gar keine Hoffnung. Bisher hat er nur geredet und nichts getan. Er spricht vor AIPAC davon, dass er Israel immer unterstützen werde und bla bla bla.... das übliche Standartgerede. Er muss sich erst beweisen, dass ich meine Hoffnung auf ihn setzen würde. Denn er ist auch nur eine Puppe im großen Spiel. Einer von Obamas Beratern ist Zbigniew Brzeziński, ein absoluter Zionist und Unmensch.
Das war quasi sein erster Einsatz, ich habe mit diesem Mann wirklich Hoffnung.
Guantanamo will er abschaffen.