Helion schrieb:Die Three Ds kann man auf jede Gruppe anwenden.
Es geht um einen Staat und du kannst mir gerne die ganzen Staaten der Erde nennen, denen das Existenzrecht abgesprochen wird.
Mir fällt da aus dem Stehgreif höchstens Taiwan ein.
Helion schrieb:Vielleicht sollten wir auch mal die 8 Stufen des Völkermordes anwenden?
Quelle: https://www.keene.edu/academics/ah/cchgs/resources/educational-handouts/the-eight-stages-of-genocide/download/
Stufen 1 - 3 kann man auf beiden Seiten sehen.
Stufen 4 und 5 sieht man auch zum Teil.
Das ist ja irre...und die Aussagekraft überwältigend.
Pass auf, du suchst dir jetzt ein Land deiner Wahl irgendwo auf dem Erdball aus, in dem es ethnische Minderheiten gibt und ich schaue dann mal, ob ich Stufe 1-3....und 4 und 5 zum Teil...dort nachweisen kann.
Und dann klären wir die Frage, warum du dennoch nur über Israel sprichst.
Helion schrieb:. In Deutschland leben auch Muslime und trotzdem gibt es hier Menschen die die Muslime allesamt als Terroristen betrachten und eine Phobie entwickelt haben, dank ARD, ZDF & Co..
Ja, gerade die Öffentlich-Rechtlichen sind da wirklich ganz vorne an der "Hetzfront".
Helion schrieb:Und es muss ja nicht offen in der Politik in Israel "gemacht" werden, das passiert in den Sozialen Medien.
Ach, jetzt verstehe ich....Israel macht das überhaupt nicht, sondern irgendwelche Leute in den sozialen Netzwerken.
Das ist also sozusagen der erste Insta- und Twitter-Völkermord der Historie. Ein Singularität!
Da können sich diese Juden aber jetzt nicht mehr hinter dem Holocaust verstecken.
Helion schrieb:Wie ich schon sagte, soziale Medien. Da wo heutzutage die Meinungen und Emotionen der Massen manipuliert wird.
Davon hab ich auch schon gehört. Ist wie damals, als man die Feiern zum Jerusalem-Tag aufnahm und es so aussehen ließ, als würden Juden die brennende Al-Aqsa-Moschee feiern, oder?
taren schrieb:Glaubst du das wenn man nach dem Selbstbestimmungsrecht der Völker gehandelt und dort ein Referendum abgehalten hätte, dann wäre diese Geschichte so ausgegangen?
Weißt du, genau das ist das Problem mit so einem Unsinn. Leute wie du führen das "Selbstbestimmungsrecht der Völker" - was ja erstmal dolle demokratisch und humanistisch klingt - als nichts Anderes ins Feld als als das Recht auf ethnische Homogenität. Blut und Boden.
Wenn es also nach dem "Völkerrecht" ginge, hätte sich die ganze Welt damals einfach ganz demokratisch, per Referendum für "judenrein" erklären können. Toll!
Wo hätten den Juden ihr Selbstbestimmungsrecht ausüben können?
Nirgends, das ist ja auch nicht vorgesehen, denn wenn ich versuchen würde, Posts von eurem Club hier zu finden, wo man den Pogromen, den Vertreibungen, den Enteignungen nicht nur in Europa sondern der gesamten islamischen Welt von Millionen Juden mit dem selben Fanatismus und Forderungen nach Rückkehrrecht und Entschädigung begegnen würde, dann könnte ich ja lange suchen.
taren schrieb:Wenn ich hier nur den Aufstand der Bevölkerung und Rechtsruck wegen wenigen syrischen Flüchtlingen als Vergleich ansehe und dies in ganz Europa...
Mit denen musst du ja dann voll auf einer Wellenlänge sein. Ganz nach dem Selbstbestimmungsrecht der Völker!
So wird Bratwurst fressen, Bier saufen und Asylbewerberheime anzünden in Rostock-Lichtenhagen ganz schnell zum antiimperialistischen Befreiungskampf.