@Jedimindtricks Ok, vielleicht verstehst du mich falsch. Einige hier kritisieren Israel wegen der Reaktion auf die Proteste, ok. Habt ihr das ganze richtig verfolgt? Da wird gehetzt gelabert und rumgejammert.
Israel hat es voher angekündigt, dass geschossen wird, wenn sich Menschen in die Nähe der Zäune und Grenzen mit feindlicher Absicht begeben. Friedliche demos wurden nie verboten, dann kommt hier hetzte ach meine Familie und die Israelis. ................ Hetzte.
Ich verstehe auch die Leute im Gazastreifen, das geht garnicht, aber muss man momentan mal wieder so abgehn? Steine schmeissen, noch Kinder mitnehmen, nachher jammern wenn sie tot sind? Also das geht garnicht. Alleine habens Islamisten wohl drauf ihre Kinder zu instrumentalisieren.........denn die normalen Palis würden sowas wohl nie tun. Kennen keinen aber das warn genug.
Dann der Schwachsinn mit dem 1. WK und Israel. Lesen ist vorteil und sich statt über halbseidene Seiten im Net mal mit Fachliterertur aus dieser Zeit zu Beschäftigen ist wohl zu viel verlangt.
Ich habe mich mit beiden WKs sehr gut Beschäftigt, aber sowas wie eine Gründung Israels wie hier auch noch verlinkt wird...........fake news.