Fedaykin schrieb:Naja realistisch sind solche Pläne nicht, .
es zeigt nur, was jenseits der europäischen Grenzen in Teilen der islamischen Welt bezügl Jerusalem gedacht wird: erobern, erobern, erobern....
Flatterwesen schrieb:Da unten wird es wieder Krieg geben,
dann sollte man die jenigen, die KRieg amchen, anprangern. meinste nich?
Fedaykin schrieb:anstatt sich von dem persönlichen Hass auf Trump leiten lassen.
Frei nach dem Motto jeder der gegen den ist den ich doof finde, finde ich gut.
Clinton hat mehr Krieg angezetellt als Trump. Wegen der hohen Bereitschaft zu kriegerischen Auseinandersetzungen wurde Hillery Clinton nicht gewählt.
bis jetzt hat Trump mal keinen Krieg angefangen.
der letzte, der so verteufelt wurde, war Putin (um den ist es stiller geworden): weder
Transnistrien, die drei baltischen Staaten, die OStukraine wurden dem russischen Eich einverleibt und westeuropa hat Putin auch nicht überfallen --- wurde abber alles an die Wand gemalt.
Fedaykin schrieb:dann wird geheult weil wieder Söhne erschossen wurden weil sie dem Unsinn der Hamas gefolgt sind, anstatt was wichtiges zu tun
wenn die Kassen der ""Märtyrerrentenkassen"" leer sind, wird es Frieden geben. bis dahin ist noch ein weiter Weg
Flatterwesen schrieb:Europa tut gut daran sich nicht da einzumischen, wenn Trump dort unten wieder Georg W. bush spielen will, dann bitte ohne Europa
ich sehe keine Grund, den USA Kriegsgelüste zu unterstellen!