Israel - wohin führt der Weg?
11.01.2017 um 16:54@capspauldin
Zum Thema Palästinenser kann ich dir einiges sagen da ich viele kenne und ich mit ihnen auch persönlich rede(abseits von allmy, was nicht jeder macht) und kenne die Meinung vieler. Ich kenne aber auch Juden und rede auch mit ihnen und kenne einige.
Also bitte, wenn du nur ein wenig Ahnung hättest wüsstest du ganz genau(Ich glaube das du es auch weisst) das mein Beitrag den du oben zitiert hast zu 100% stimmt was die meisten denken.
darüber zu diskutieren ist lachhaft.
capspauldin schrieb:Belanglos, schau dir die letzen Seiten hier an, wo wird so schrieben, wo wird so argumentiert?Klar sind alle lächerlich ausser dir. Du bist ja in einer angenehmen Komfortzone mit deiner Kritik an anderen und begriffen wie "Islamophobie" und "geistiger Brandstiftung".
Aber wie lächerlich doch die Islamophoben sind, die Palästinenser immer als Terroristen sehen, die Palästinenser seien selber Schuld an der Misere. Die Palästinenser wollen gar keinen Frieden, in Wirklichkeit leben sie im Reichtum und der Rest ist Pallywood Fake.
Am besten sind dann die geistigen Brandstiffter, denen beim Schreiben die Fallafel auf die Tastatur fällt.
Gegenseitiges Schulterklopfen, weil es verlangt oder gern gesehen wird, will keiner. Es bringt keinen weiter, sondern man bewegt sich immer im Kreis.
Zum Thema Palästinenser kann ich dir einiges sagen da ich viele kenne und ich mit ihnen auch persönlich rede(abseits von allmy, was nicht jeder macht) und kenne die Meinung vieler. Ich kenne aber auch Juden und rede auch mit ihnen und kenne einige.
Also bitte, wenn du nur ein wenig Ahnung hättest wüsstest du ganz genau(Ich glaube das du es auch weisst) das mein Beitrag den du oben zitiert hast zu 100% stimmt was die meisten denken.
darüber zu diskutieren ist lachhaft.