nickellodeon schrieb:Ich sage es ja nur ungern. Aber im Kern bist du rassistisch, menschenverachtend und revanschistisch in deiner Ideologie und deinem duktus. Woher kommt das? Ein einschneidendes Erlebnis?
Nein das ist nur dass was du gerne von mir denken Würdest. Ich erinner mich ja noch wofür du gesperrt wurdest. Und du bist doch Dikatoren Fanboy. Hast du nicht auch den Rechten Kram ins Forum verlinkst?
Klar jetzt hälst du erstmal relativ still, ist auch besser so.
Das man mit dir nicht Sachlich reden kann (Kann man mit den Antiisraelis/Antisemiten eh nicht) erübrigt sich das.
Ist schön was Geheimdienst so erzählen. Ändert aber eben Grundsätzlich nix am Problem
Solange die Hamas dort irgendwas zu sagen hat ist Essig mit dem Staat. Und ja die Palistinänser bzw das Volk ist zu bedauern, aber auch selbst Schuld. Wer sich als Volk solche Fanatikern wie der Hamas und wie sie alle heißen unterwirft muss die Konsequenzen tragen.
des Erfolges ihrer haudrauf Taktik und begreifen, ohne ein mit einander geht es nicht; und, einer muß den ersten Schritt wagen? Wie Brandt oder Peres?
t
Natürlich müsste man die Russische Methode andwenden um mit Gewalt dort den Koflikt zu lösen.
Btw hat meine Lösung noch gar nicht umgesetzt. Wir Zahlen Jordanien und Agypten ein Kopfgeld pro Einwohner von ca 10000 Euro und dann übernimmt Agyoten Gaza und Jordanien das Restliche Westjordanland.