brasco24 schrieb:Wenn ich hier so manche beiträge der User lese kieg ich das kotzen, einer hier redet sogar über heuchelei wenn man seine bedenken über die vielen zivilen opfer ausspricht und diese beklagt.
Heuchelei ist es, Nein das ist das falsche Wort!!! UNMENSCHLICH ist es, HERZLOS ist es wenn man es als nur selbstverständlich sieht das unschuldige Kinder sterben.
Wieso wird der Strand bombardiert wo Kinder spielen ? Gibt es dort Raketen rampen ? Es sind 3 Jugendliche ermordet worden! Überall auf dieser Welt gibt es unmenschen die andere Menschen umbringen und gräuel taten begehen. Nur wozu gibt es eine Justiz ? packt die Menschen die anderen schaden, ermorden usw. und bestraft diese, von mir aus hängt diese Mörder. Aber um gottes willen lasst die unschuldigen Menschen in ruhe.
Ein kind das in Palästina geboren wird sucht sich nicht aus dort zu leben, aber trotzdem sollte er das recht haben zu LEBEN. Genauso wie das Israelische Kind!!!
Na klar. Ich bin für jedes halbwegs sachliche und ehrlich gemeinte diskutieren über zivile Opfer und Menschenrechtsverletzungen. Aber ich lass mich weder für dumm verkaufen noch gebe ich mich sinnlosem Juden/Israelbashing hin.
Ich fasse mal zusammen:
- Gerade die Amerikaner halten selber ein Land besetzt und wollen es den Indianern nicht zurückgeben. Haben die Indianer mit Waffengewalt in die Reservate gedrängt
- Die Deutschen kommen in ihrem Inland selber in vielen Fällen mit palästinensisch-libanesischen Mitbürgern nicht klar, siehe Abou Chaka/Miri Clans und andere, und von daher sind Belehrungen ohnehin fragwürdig
- Israel hat sich Menschenrechtsverletzungen und zum Teil Kriegsverbrechen schuldig gemacht, betreibt eine sehr fragwürdige Politik mit diesen "Checkpoints" und den Siedlungen. Aber es geht weniger um Juden oder generelle Israelischelte, sondern um Politikschelte. Aber es geht anscheinend doch darum, dass es um Juden/Israelis geht.
- Wenn die Türkei augenscheinlich eine härtere gewalttätigere Politik gegenüber Kurden betreibt, aber die Israelis tendenziell weltweit schärfer verurteilt und beanstandet werden als die Türken?
Die Türkei bekommt als Belohnung sogar EU- Beitritsgespräche!
Es sterben auch Kinder bei Luftangriffen der türkischen Armee auf kurdische Dörfer, Kinder werden generell im muslimisch-arabischen Raum häufig gefoltert. Siehe Aktuell Syrien. Wo werden denn in Israel Kinder gefoltert? Wenn die Hamas nicht Kinder als Schutzschilde benutzen, sondern in ihre Bunker holen würde, was dann? Interessiert dich jetzt "Mitleid für Kinder" nur, weil es um Juden/Israel geht, oder wie darf ich das verstehen?
Wenn du es wirklich Ernst meinst, dann verurteile ich mit dir die Gewalt. Die muss einfach aufhören. Das ist selbstverständlich für mich.