Israel - wohin führt der Weg?
07.02.2014 um 14:32@def
Mit Sicherheit nicht, es ist wie jeder hier weiss völkerrechtswidrig. Ich sehe es aber tatsächlich als Mittel zum Zweck an, auch wenn ich persönlich das gar nicht gutheisse.
Es zeigt den Palästinensern aber das sie nur noch mehr verlieren je länger sie den Freidensschluss mit Israel hinauszögern.
def schrieb:Der völkerrechtswidrige, und vom Großteil der Freunde Israels kritisierte, Siedlungsbau ist also, deiner Argumentation folgend, die einzige Möglichkeit den Palästinensern diese bescheuerte Idee eines freien, souveränen Staates aus den Kopf zu schlagen, die den Israelischen Strategen einfällt?Ob es die einzige Möglichkeit ist ?
Mit Sicherheit nicht, es ist wie jeder hier weiss völkerrechtswidrig. Ich sehe es aber tatsächlich als Mittel zum Zweck an, auch wenn ich persönlich das gar nicht gutheisse.
Es zeigt den Palästinensern aber das sie nur noch mehr verlieren je länger sie den Freidensschluss mit Israel hinauszögern.
def schrieb:Wie kann man auch als Volk nen eigenen Staat wollen... so was Beklopptes...Sie wollen ja leider Ganz-Palästina und das sollte schon verhindert werden.
def schrieb:Das kann so nicht dein Ernst sein...Es ist eher eine Beschreibung der Realität.