Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:11
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich würde mich einfach über einen Beleg seitens @def freuen für seine Behauptung:
Mach die Augen auf und schwurbel nicht soviel rum...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:12
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Natürlich kleiden sie sich wie Araber und sprechen Arabisch, weil es einfach toller und schöner ist,
ganz ohne militärischen Hintergedanken
Dann solltest du allerdings mal deinen schwarzen Mantel dagegen tauschen. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:12
@def
Aus deinen Links geht nicht hervor das:
Zitat von defdef schrieb:Allerdings gibt es auch geheime Kommandos der IDF die getarnt in den Gazastreifen fahren um gezielt Personen auszuschalten und dann ebenso schnell wieder nach Israel verschwinden wie sie gekommen sind.
Woher hast du das ? Da muss doch was gewesen sein woraus du eine Tatsache fabulierst hast.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:14
@def

Uiui, nicht das hier jemand bewusst Lügenmärchen auftischt die er nicht belegen kann. Da ist ja schon mehr als blosses trollen.
Zitat von defdef schrieb:Allerdings gibt es auch geheime Kommandos der IDF die getarnt in den Gazastreifen fahren um gezielt Personen auszuschalten und dann ebenso schnell wieder nach Israel verschwinden wie sie gekommen sind.



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:16
@JoschiX

Ich sagte doch: Mehr lesen weniger trollen!


Wikipedia: JAMAM
Zitat von defdef schrieb:Dennoch kommt es aber nicht selten vor, dass sie (inoffiziell) auch im nahen Grenzgebiet Israels eingesetzt wird, allerdings nur in Abstimmung mit den Israelischen Streitkräften (IDF, Israel Defense Forces).
Aber natürlich fahren sie nur zum shoppen inoffiziell in den Gaza streifen...


Deine dümmlichen Spielchen kannst du allein spielen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:17
@JoschiX

Wenn du nicht in der Lage bist, die Quellen die man dir gibt zu sichten, solltest du überlegen ob ein Forum der richtige Ort für dich ist.

Vielleicht tut da eher ein Stammtisch...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:18
@def

Ja Stammtisch scheint die richtige Umgebung für
Zitat von defdef schrieb:Allerdings gibt es auch geheime Kommandos der IDF die getarnt in den Gazastreifen fahren um gezielt Personen auszuschalten und dann ebenso schnell wieder nach Israel verschwinden wie sie gekommen sind.
zu sein.

Da muss man ja auch nichts Belegen und kann quasseln wie man will :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:19
@JoschiX

Falls es dir jetzt um die Krümmelscheißerei geht, dass ich Kommandos "der IDF" schrieb:

Hey, Asche auf mein Haupt. Ersetze es durch "diverse israelische Kommandos".


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:20
@JoschiX

Oh man... da hat ja meine Kloschüssel ein besseres Auffassungsvermögen... lass gut sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:21
@def

Nein um IDF geht es mir nicht sondern darum das du eine persönliche Vermutung zu einer Tatsache fabulierst die du nicht einmal mit einem Gerücht untermauern kannst.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:22
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Woher hast du das ? Da muss doch was gewesen sein woraus du eine Tatsache fabulierst hast.
Auch das habe ich dir erläutert und dir sogar versprochen den gesamten Artikel nachzuliefern. Das kannst du jetzt allerdings knicken...
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nein um IDF geht es mir nicht sondern darum das du eine persönliche Vermutung zu einer Tatsache fabulierst die du nicht einmal mit einem Gerücht untermauern kannst.
Hättest du meine gestrigen Posts gelesen wüsstest du die genaue Quelle. Den Verlag, das Magazin... sogar die Ausgabe.

Aber hey, bisschen Dünnpfiff in den Thread rotzen scheint dir mehr zu liegen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:23
@def
Vielleicht hast du dich auch nur falsch ausgedrückt und meintest:

"Ich kann mir vorstellen das...."
Zitat von defdef schrieb:Allerdings gibt es auch geheime Kommandos der IDF die getarnt in den Gazastreifen fahren um gezielt Personen auszuschalten und dann ebenso schnell wieder nach Israel verschwinden wie sie gekommen sind.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:24
@def
Zitat von defdef schrieb:Aber hey, bisschen Dünnpfiff in den Thread rotzen scheint dir mehr zu liegen.
Ja dann mal Butter bei die Fische... oder Dünnpfiff in die Schüssel wie du dich ausdrückst.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:24
@JoschiX

Äh nein

Lies einfach was ich gestern schrieb, dann hast du die genaue Quelle die einen eben solchen Einsatz schildert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:27
@def

Ja welchen Einsatz.
Das muss ja ein geheimer Geheimeinsatz der geheimen Geheimeinheit der israelischen Geheimstreitkräfte gewesen sein wenn es nichts gibt.
Woher weisst du dann das diese spezielle Spezialeinheit der israelischen Spezialkräfte jemand im Gazastreifen umgebracht hat ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:30
Ich hab sie gesehen, live und in Aktion. Dies reicht als Beleg. Waren schlecht verkleidet sehr schlecht.

Es ist herrlich putzig wie hier eine Quelle nicht einmal beachtet wird sondern stur verneint wird, dabei sitzt man im Bürostuhl und hat von dem ganzen Null Ahnung. @def hat eine Quelle geliefert, Fakt. Diese nicht einmal zu beachten sagt viel aus, sehr viel.

Soviel Blindheit wird es sonst nur noch geben wenn die Mörder des palästinensischen Jungen gesucht werden


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:36
@capspauldin
Was geht denn aus den Quellen hervor ?
Das es diese Einheit gibt und das sie verdeckte Operationen durchführen.

Wikipedia: Kommando Spezialkräfte
Der Verband wurde seit seiner Aufstellung unter anderem zur Verfolgung von Kriegsverbrechern im ehemaligen Jugoslawien und im Krieg in Afghanistan seit 2001 eingesetzt.[
Und das soll als Beleg dienen das die KSK in Serbien einsickert dort politische Gegner ausschaltet und schneller wieder verschwindet ist als uns allen lieb ist ?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:36
@JoschiX

Spiel deine Spielchen allein weiter... für heut habe ich genug von deiner Logorrhoe.

Wikipedia: Logorrhoe


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:38
@def

Dann über denke deine Behauptung noch einmal und korrigiere deine Lüge.

Wikipedia: Lügen


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2014 um 10:40
@JoschiX

Wende deine Beschwerden doch an die WdW Redaktion und geh mir nicht mehr auf die Eier.
@JoschiX

Ich hab die Ausgabe gefunden:

http://wissen.de.msn.com/welt-der-wunder/welt-der-wunder-magazin-heft-1-2013

Der Artikel ist folgender:

Unter Feinden Im Einsatz mit der israelischen Antiterror-Spezialeinheit Jamam
In eben diesem Artikel wird ein solcher Einsatz geschildert...


1x zitiertmelden