Israel - wohin führt der Weg?
04.07.2014 um 10:11JoschiX schrieb:Ich würde mich einfach über einen Beleg seitens @def freuen für seine Behauptung:Mach die Augen auf und schwurbel nicht soviel rum...
JoschiX schrieb:Ich würde mich einfach über einen Beleg seitens @def freuen für seine Behauptung:Mach die Augen auf und schwurbel nicht soviel rum...
capspauldin schrieb:Natürlich kleiden sie sich wie Araber und sprechen Arabisch, weil es einfach toller und schöner ist,Dann solltest du allerdings mal deinen schwarzen Mantel dagegen tauschen. ;)
ganz ohne militärischen Hintergedanken
def schrieb:Allerdings gibt es auch geheime Kommandos der IDF die getarnt in den Gazastreifen fahren um gezielt Personen auszuschalten und dann ebenso schnell wieder nach Israel verschwinden wie sie gekommen sind.Woher hast du das ? Da muss doch was gewesen sein woraus du eine Tatsache fabulierst hast.
def schrieb:Allerdings gibt es auch geheime Kommandos der IDF die getarnt in den Gazastreifen fahren um gezielt Personen auszuschalten und dann ebenso schnell wieder nach Israel verschwinden wie sie gekommen sind.
def schrieb:Dennoch kommt es aber nicht selten vor, dass sie (inoffiziell) auch im nahen Grenzgebiet Israels eingesetzt wird, allerdings nur in Abstimmung mit den Israelischen Streitkräften (IDF, Israel Defense Forces).Aber natürlich fahren sie nur zum shoppen inoffiziell in den Gaza streifen...
def schrieb:Allerdings gibt es auch geheime Kommandos der IDF die getarnt in den Gazastreifen fahren um gezielt Personen auszuschalten und dann ebenso schnell wieder nach Israel verschwinden wie sie gekommen sind.zu sein.
JoschiX schrieb:Woher hast du das ? Da muss doch was gewesen sein woraus du eine Tatsache fabulierst hast.Auch das habe ich dir erläutert und dir sogar versprochen den gesamten Artikel nachzuliefern. Das kannst du jetzt allerdings knicken...
JoschiX schrieb:Nein um IDF geht es mir nicht sondern darum das du eine persönliche Vermutung zu einer Tatsache fabulierst die du nicht einmal mit einem Gerücht untermauern kannst.Hättest du meine gestrigen Posts gelesen wüsstest du die genaue Quelle. Den Verlag, das Magazin... sogar die Ausgabe.
def schrieb:Allerdings gibt es auch geheime Kommandos der IDF die getarnt in den Gazastreifen fahren um gezielt Personen auszuschalten und dann ebenso schnell wieder nach Israel verschwinden wie sie gekommen sind.
def schrieb:Aber hey, bisschen Dünnpfiff in den Thread rotzen scheint dir mehr zu liegen.Ja dann mal Butter bei die Fische... oder Dünnpfiff in die Schüssel wie du dich ausdrückst.
Der Verband wurde seit seiner Aufstellung unter anderem zur Verfolgung von Kriegsverbrechern im ehemaligen Jugoslawien und im Krieg in Afghanistan seit 2001 eingesetzt.[Und das soll als Beleg dienen das die KSK in Serbien einsickert dort politische Gegner ausschaltet und schneller wieder verschwindet ist als uns allen lieb ist ?
@JoschiXIn eben diesem Artikel wird ein solcher Einsatz geschildert...
Ich hab die Ausgabe gefunden:
http://wissen.de.msn.com/welt-der-wunder/welt-der-wunder-magazin-heft-1-2013 (Archiv-Version vom 12.04.2013)
Der Artikel ist folgender:
Unter Feinden Im Einsatz mit der israelischen Antiterror-Spezialeinheit Jamam