@Nervtöter Taln.Reich schrieb:Obwohl die Palästinenser mir leid tun, bin ich der Überzeugung dass Gottzur Zeit auf der Seite Israels steht. Das kann ich sogar mit Koran ( das ich für Gottes Wort halte ) Zitate belegen.
LOL
Also wirklich, was Du glaubst aus dem Quran belegen zu können, ist sowas von abwegig. Es ist Dein reines Wunschdenken, mehr nicht. Gott steht nicht auf der Seite von Ungerechten, seien es solche auf Seiten der Palästinenser oder auf Seiten des sogenannten Staates Israel.
Und das müssen die Pseudochristen auch mal verstehen: Der Staat, der sich heute Israel nennt, ist nicht das Israel aus der Bibel und aus dem Quran. Genausowenig sind die Zionisten das Volk Israel. Der Staat Israel ist nicht mal ein jüdischer Staat aus Sicht des orthodoxen Judentums.
Ich kann mich auch John Wayne nennen, aber bin dadurch nicht wirklich der wahre John Wayne. Doch solche wie Du lassen sich so einfach an der Nase herumführen. Das kann doch nicht wahr sein...
Nervtöter schrieb:Ihr werdet demnächst erleben dass die Muslimischen Nationen Israel angreifen und sogar teilweise erobern.
Welche Kristallkugel hat Dir das denn verraten?
:) Die Mehrheit der arabischen Länder, die Du wahrscheinlich für islamisch hältst, sind 1. alles andere als islamisch, 2. sind sie Partner und Lakaien des westlichen Imperialismus, wozu auch Israel gehört. Diese Länder werden den Staat Israel niemals angreifen, erst recht nicht demnächst.
Nervtöter schrieb:Komisch deshalb weil ich Bibel und Koran auch Rückwärts zittieren könnte.
LOL
Das würde ich gerne mal erleben. Bis dahin unterstelle ich Dir einfach mal ein Lügner zu sein.
Nervtöter schrieb:" Wir haben die Erniedrigung von den Kindern Israel genommen und gaben sie den Kindern Ismael".
Bahaullah 1817 - 1892.
" Was die Muslime erdulden müssen ist so gewaltig dass das 2000 Jähriger Leid der Juden dagegen vernachlässigbar ist". Abdulbaha , Bahaullahs Sohn und Nachfolger.
Bahaullah ist der Begründer des Bahaitum, falls Du es nicht wusstest. Warum Du ihn in diesem Zusammenhang jetzt zitierst, bleibt mir schleierhaft.
Nervtöter schrieb:Statt dessen bauen die Iraner an die A Bombe um Israel zu zerstören und behaupten
DU behauptest hier etwas. Beweise uns mal, dass "die Iraner die A-Bombe bauen, um Israel zu zerstören". Die Wahrheit ist: Israel will den Iran zerstören und hat sogar schon lange Atomwaffen. Israel ist auch viel aggressiver gegenüber dem Iran als umgekehrt, nur das stört scheinbar fast niemanden hier in unseren Breitengraden. Netanyahu lügte kürzlich erst dreist, der Iran wolle New York mit Atomwaffen angreifen. So eine dummdreiste Lüge habe ich ja seit George Bushs Lügen über Massenvernichtungswaffen im Irak nicht mehr gehört. Israel will Blut. Aber für Dich ist das wahrscheinlich noch göttlich. Du bist wirklich ein Nervtöter. Mögest Du endlich mal den Heiligen Geist empfangen, damit Dir die Augen aufgehen, mein Lieber. Amen.