Israel - wohin führt der Weg?
24.10.2013 um 06:13@waage
Ich habe es mir jetzt angeschaut, von:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nahost-chaos-nach-raeumung-des-gaza-streifens-a-374523.html
Er fragt, genau wie ich auch immer, was die Palästinenser in Gaza denn noch wollen von Israel, warum sie (zu der Zeit) täglich mit Raketen auf Israel schiessen, wo Israel doch den Gazastreifen geräumt hat ?
Selbst heute stimmen seine Fragen ja noch. Israel macht dort doch nichts mehr. Keine Verhaftungen, keine Schikanen nur noch Grenzsicherung um den Terrorhonks das einfallen auf israelischem Territorium zu erschweren.
Also was wollen diese dummen Honks vom Staat Israel der sie doch ganz in Ruhe lässt ?
Ich weiss sie wollen mehr Lieferungen mehr Freiheit um (denke daran das ist von diesem Dienstag):
Ich habe es mir jetzt angeschaut, von:
waage schrieb:was du willst jetzt ernsthaft anzweifeln, dass sich immer wieder israel. politker/vertreter gebrüstet haben, wie hilfreich sie die moderate zivile bevölkerung gazas unterstützen, hilfsprojekte unterstützen usw. mann joschi, du machst dich ja zum affen, dass netz ist voll davon, auch orginale in bild und ton, tu dir keinen zwang an, googleKeine Spur. Das was er am ende des ersten Videos aufzählt ist doch auch tatsächlich geschehen. Sofort nach dem verlassen das Gazastreifens haben die Honks dort alles von den Israelis zerstört. Darüber redet er und nicht von "Hilfsprojekten".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nahost-chaos-nach-raeumung-des-gaza-streifens-a-374523.html
Der palästinensische Ministerpräsident Ahmed Kurei rief die Menge bei einem Besuch in Neve Dekalim auf, wenigsten die von den Siedlern zurückgelassenen Gewächshäuser zu erhalten: "Niemand sollte etwas beschädigen, was für unser Volk brauchbar sein kann." Die Autonomiebehörde hofft, die bis zu 4000 technisch gut ausgestatteten Treibhäuser für die einheimische Agrarwirtschaft nutzen zu können. In der benachbarten Siedlung Gadid wurden daraus dennoch Plastikfolien, Schläuche und andere Einzelteile entwendet. Nach Neve Dekalim durften heute keine Autos mehr fahren, die Polizei sperrte außerdem die Synagoge ab, die gestern in Brand gesetzt worden war. Doch vor den Augen der Beamten tauschten Plünderer in einem regen Handel ihre erbeuteten Gegenstände untereinander aus.Ich habe in Peres Aufzählung nicht eine heuchlerische Passage erkennen können.
Er fragt, genau wie ich auch immer, was die Palästinenser in Gaza denn noch wollen von Israel, warum sie (zu der Zeit) täglich mit Raketen auf Israel schiessen, wo Israel doch den Gazastreifen geräumt hat ?
Selbst heute stimmen seine Fragen ja noch. Israel macht dort doch nichts mehr. Keine Verhaftungen, keine Schikanen nur noch Grenzsicherung um den Terrorhonks das einfallen auf israelischem Territorium zu erschweren.
Also was wollen diese dummen Honks vom Staat Israel der sie doch ganz in Ruhe lässt ?
Ich weiss sie wollen mehr Lieferungen mehr Freiheit um (denke daran das ist von diesem Dienstag):
JoschiX schrieb:He affirmed that the Palestinian resistance spearheaded by Al-Qassam Brigades always develops new tactics to confront the occupation and strike it unexpectedly.Gemäss deiner wirren Vorstellung muss Israel also die Hamas unterstützen damit sie noch besser gegen Israel vorgehen kann. Wie war das mit den Russen und dem Öl 1944 ? Genau gabs auch nicht für die frierende deutsche Bevölkerung...Unmenschlich ?
The spokesman noted that Al-Qassam Brigades works for the higher national interests of the Palestinian people and will not stop resisting the occupation until all their aspirations are fulfilled.