Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 09:55
@O-II-H
@interrobang
"Seiberkrieg" hätte ja noch Sinn gemacht, aber "Silberkrieg"? :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 09:55
Ich weiss jetzt nicht inwiefern das richtig ist, aber nach der " Hürriyet" hat Israel erstmal vom Einsatz der Bodentruppen abgesehen.

http://www.hurriyetdailynews.com/israel-puts-temporary-hold-on-gaza-ground-operation.aspx?pageID=238&nID=35042&NewsCatID=352


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 09:56
@Wolfshaag
ich erwarte hier nicht soviel zusammenhang :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 09:56
@ilke
Davon sehen sie bis jetzt seit sieben Tagen ab, oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 09:58
@Wolfshaag

besser formuliert, "erstmal auf die lange Bank geschoben".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 10:01
@ilke
Wahrscheinlich hat der Erdi das der Hürriyet gesagt, dass sie das schreiben sollen. Alle gucken auf Israel und Gaza und keiner guckt mehr Syrien und "Erdi`s One-Man-Show" zu, dabei gibt er sich solche Mühe, nennt Israel einen Terrorstaat, besorgt deutsche Militärstatisten mit feinen Raketen und trotzdem beachtet ihn keiner. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 10:08
@Wolfshaag
auch eine Sicht, eine gute Sicht...:) ich hatte es ja auch schon gesagt, bei türkischen Medien bin ich sehr vorsichtig...offiziel ist die Pressefreiheit zwar gegeben, aber inoffiziel hat die Zensur hochkunjuktur.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 10:16
Abschlussfeuerwerk oder hat sich die weiteren Hamas zur Eskalation entschieden?
10:56 A.M. Gaza militants fire 60 rockets toward southern Israel
Und es ist noch nicht einmal Mittag.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 11:09
11:15
Gunman fires shots at U.S. embassy in Tel Aviv, wounds guard, apprehended by police (Reuters)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 11:14
@1923
Lohnt sich nicht drauf einzugehen alles nur unsinn du bist nicht aufdem laufenden und das ist OT.
Also wenn deine Abstammung türkisch ist, dann ist es ein gutes Recht, dein Land oder wie auch immer zu verteidigen. In diesem Sinne ist die Diskussion mit dir eher für mich zwecklos, weil in der Regel ist es so, dass wenn man von etwas überzeugt ist, jedes Gegenargument niedergeschmettert werden kann. Jeder staatstreue Türke wird ein halbwegs solides Argument finden, warum man so mit den Kurden umgeht, wie man mit ihnen umgeht. Und wird für jedes negative Wort (Folter etc.) ein Gegenwort finden (Terror, Schutz des Landes etc.).

Ist aber auch bei Israelis so, ein überzeugter, staatstreuer Israeli wird tausend Belege dafür finden, warum Israel das Recht hat, so mit den Palästinensern umzugehen, wie sie eben mit ihnen umgehen.
Du hast mich zu 100 % verstanden nehme ich mal an, und brauchst keine Diskussion oder Belege, sondern willst nur die Türkei verteidigen als treue Seele. Dein Beitrag oben ist doch eher für die anderen Mitleser gedacht. Meine Glaubwürdigkeit zerschmettern und die Türkei rein waschen.
Und da spielt es keine Rolle, was ich schreibe, sofern es eine Kritik ist. Ist wie, als würde ich in einem israelischen Forum die Israelis kritisieren.

Aber ich glaube so gut wie jeder in diesem Thread, in diesem Forum, assoziiert sein Teil mit dem Zusammenhang Türkei und Menschenrechte, ganz im Allgemeinen.
Egal, wie sehr du die Schiene fährst, dass ich unglaubwürdig bin.

Und ich bleibe dabei, wenn die Türkei Israel kritisiert, dann ist es so, als würde China Russland wegen der Menschenrechtssituation im Land kritisieren. Oder Russland kritisiert Weißrussland wegen gefälschter Wahlen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 11:27
Gab es nicht einige "Propheten" die meinten das im Dezember 2012 der dritte Weltkrieg beginnt?
Sieht aktuell ein Bischen danach aus oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 11:28
@niebann666
Weil sich Palästinenser und israelis kloppen da unten? Solche Millitärische aktionen von seitens Israel und Hamas finden doch fast im 3 Jahresrythmus statt....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 11:37
Aber Grade jetzt mit dem Iran der ja angeblich kurz vor der Bombe steht hat das einen Faden Beigeschmack.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 11:39
@niebann666
Der iran steht schon seit 6 Jahren kurz vor der Bombe....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 12:08
Wie steht es eigentlich um die Friedensverhandlungen? Nichts mehr gelesen darüber !?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 12:43
@Flatterwesen

. . . und wird es wohl auch noch sechs weitere Jahre tun. ;) (Zumindest bleibt es mal zu hoffen . . . :X)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 12:54
@kofi
na dafür bekommst du meine Zustimmung

ansonsten ist Gaza von ausmaß und Opfern her eher ein laues Lüftchen zu einer Woche Syrien.

Aber man sieht ja wie gut wie das Funktioniert. Hier hat schon wieder ein User die Chronologie durcheinandergebracht. Erst kamen die Raketen , dann der Gezielte Angriff auf den Mil. Führer.

für die Diplomatie sieht es auch nicht wirklich gut aus. Ich meine Agypten ignoriert hunderte von Raketen der Hamas, manche sprechen von Massenmord ect.

ne die Arabischen Anreinerstaaten taugen nicht wirklich als Diplomatische Mitstreiter für die Region.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 12:55
Gab es nicht einige "Propheten" die meinten das im Dezember 2012 der dritte Weltkrieg beginnt?
Sieht aktuell ein Bischen danach aus oder?

t
lol,. ich lieber solche Witze. Bist noch nicht viel Rumgekommen?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 12:59
@Flatterwesen


pack noch ein paar jährchen drauf, seit über 20 jahren hat er sie immer wieder angeblich

http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-iran-hat-die-atombombe_aid_140210.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 13:00
@kofi
Also, etwas einfach machst du es dir schon, wie ich finde. Schließlich kam die Behauptung doch soweit ich mich erinnere von dir. Und jetzt auf die vermeintliche Engstirnigkeit von Landsleuten aus dem beschuldigten Land verweisen ist halt schwach. Zumal es ja auch nicht immer zutrifft. Türken, die die Türkei kritisieren, Israelis die Israel kritisieren gibt es zur genüge.


melden