Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:31
Die vorkommnisse der letzten Stunden...

22:57
Siren alert sounds in Eshkol, Ashdod, and Kiryat Malakhi (Haaretz)
21:41
The death toll in the IDF attack on a house in the northern Gaza Strip rises to 12 (Haaretz)
21:07
500 Egyptians cross into Gaza with medical supplies (Haaretz)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:32
@1923
Al Qassam website - Al-Qassam Brigades, the armed wing of Hamas said it fired on Sunday morning five rockets directly at an Israeli warship off the coast of central Gaza.

The Brigades stated in a communiqué that its fighters fired five rockets of type "107" at an Israeli warship off the coast of Nuseirat refugee camp, affirming that the rockets hit their target directly.

The Israeli army radio admitted the attack on the warship without saying if the ship was damaged or if there were casualties among the naval forces.

Al-Qassam Brigades yesterday had warned the Israeli occupation forces of new surprises.
Keine Ahnung was "107" ist...dies ist aber das offizielle Statement der Hamas dazu.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:32
Niveau und Lieberman wie bringt man die in einem Satz unter, solch grenzdebilen Schergen haben in einer Regierung nix verloren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:33
@1923

Da scheint es einen Vorfal gegeben zu haben.

18:34
Hamas' military wing claims it fired three rockets toward an Israeli ship (Haaretz)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:34
@1923
Nein, Kassam Raketen, steht das nicht so auch im Artikel?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:34
@1923
naja wenn das schiff auf see war muss es eine lenkwaffe gewesen sein. die hisbollah beschädigte 2006 eine israelische korvette mit einer chinesischen C-802. dafür braucht man aber eine abschussvorichtung, radar etc. sowas bekommt man aber nicht durch die tunnel.

wohl möglich haben die hamas kämpfer eine panzerabwehrwaffe benutzt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:35
ein Bericht von Spiegel-Online:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/zivilisten-im-gaza-streifen-leidet-unter-luftangriffen-israels-a-867933.html


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:35
@Höhlenforscher
Ich glaube die Brigade nennt sich Kassam bedeutet wohl auch das sie Kassam Raketen benutzen :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:35
@Höhlenforscher

Da steht etwas von den Al-Quassam-Brigaden..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:37
@O-II-H
Ah ja, danke für die Korrektur. Meine nicht vorhandenen Türkischkenntnisse zahlen sich aus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:37
@1923

Aha, dann sind die Schuldigen also die UN, weil die Briten überfordert waren. Danke für den Link, hab mir alles durchgelesen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:37
@Larry08

du musst genauer lesen larry, es geht um das struk. / methodische wie behauptet, und dass sich durch die dichte manches zwangsläufig ergibt dürfte klar sein und nur weil jetzt im video schule eingeblendet wird heißt das ja noch nichts wirklich zwangsläufig, weißt ja selbst wie schnell durch propaganda was verfälscht werden kann und mit den menschl. schutzschilden gibts natürlich auch videos von der gegenseite und da sprech ich ja auch nicht gleich von methodik usw. ... dürfte klar sein


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:40
@waage

Also ich finds echt n starkes Stück, wie Du hier menschliche Schutzschilde relativierst.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:41
Gazza meldet über 50 Zivile Opfer darunter 14 Kinder..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:41
@waage
unterschreibe ich so.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:42
@1923
Wie haben sie die alle in die schusslinie gebracht?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:43
@CurtisNewton

probiers nochmal mit lesen, wenns wieder zur selben erkenntnis gelangst dann belege, wo ich etwas relativiert habe, scheinst etwas überfordert zu sein


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:43
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:es geht um das struk. / methodische wie behauptet, und dass sich durch die dichte manches zwangsläufig ergibt dürfte klar sein
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Karte_Gazastreifen.png&filetimestamp=20090106204212

Also wenn ich mir die Karte so anschaue, erkenne ich nicht das es nötig ist "unter jedem zweiten Haus" Raketen zu lagern oder diese von Schulen, Moscheen oder sonstiger ziviler Infrastruktur abzufeuern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:45
ziemlich pro Isreal hier^^ überrascht mich!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:46
Zitat von 19231923 schrieb:Die Hamas meldet das sie ein Israelisches kriegsschiff mit Raketen getroffen hätten.
Nie geschehen. Weitermachen.


1x zitiertmelden