Israel - wohin führt der Weg?
Seite 1.137 von 2.350vorherige 1 ... 1.0371.0871.1271.1351.1361.1371.1381.1391.1471.1871.237 ... 2.350 nächste
Direkt zur Seite:
16.11.2012 um 23:32rosco schrieb:Richtig, Existenzrecht Israels anerkennenwieso sollten Palästinenser das exixtenzrecht des Staates Israel anerkennen während Israel das Existenzrecht eines Palästinensiche Staates nicht anerkennt und die ganze Zeit rum siedelt wie sau und den Palästinser ihre Lebensgrundlage zerstört, bzw, wegnimmt, sodass bald nichts mehr übrig bleiben wird, was man hätte noch als Palästinesischem Staat akzeptieren könnte ?
16.11.2012 um 23:32@SusiII
Kann sein, hab die Zahlen nicht im Kopf.
Tatsache ist, dass die Hamas nun das erreicht hat was sie wollte.
Kann sein, hab die Zahlen nicht im Kopf.
Tatsache ist, dass die Hamas nun das erreicht hat was sie wollte.
16.11.2012 um 23:33@SusiII
Ich hätte mir einfach nur gewünscht, du hättest manchmal etwas weniger hartes Vokabular, wenn du über die Hamas sprichst.
Solch große Militäroperationen sind auch nur möglich, wenn man vergisst, dass der andere ein Mensch mit Seele und Biografie ist.
SusiII schrieb:Wahrscheinlich jedenfalls, weil ich einen nanderen Charakter habe, denn auch nicht jeder Pali wird zum TerroristenMan hat seinen Charakter nicht von Geburt an und nicht jeder lebt dasselbe Leben!
Ich hätte mir einfach nur gewünscht, du hättest manchmal etwas weniger hartes Vokabular, wenn du über die Hamas sprichst.
Solch große Militäroperationen sind auch nur möglich, wenn man vergisst, dass der andere ein Mensch mit Seele und Biografie ist.
16.11.2012 um 23:33@rosco
Dem stimme ich zu.
@SusiII
Human ist es nicht aber ein aFortschritt zur heutigen verlogenen Situation.
Dem stimme ich zu.
@SusiII
Human ist es nicht aber ein aFortschritt zur heutigen verlogenen Situation.
16.11.2012 um 23:34@nurunalanur
nurunalanur schrieb:wieso sollten Palästinenser das exixtenzrecht des Staates Israel anerkennen während Israel das Existenzrecht eines Palästinensiche Staates nicht anerkennt ?Dann tun sie es halt nicht und kämpfen weiter, wenn das Aussicht auf Erfolg verspricht...
16.11.2012 um 23:34@SusiII
ich behaupte nicht , das sie um einiges harmloser sind...nee du.
Das Umfeld der NSU ist anders aufgebaut und anders gestaffelt, deren Mitgliedern kannst du meistens nicht ansehen, das sie rechtsradikales Gedankengut haben, sie sind Leute wie du und ich, die so weiter nicht auffallen würden....siehe die Dönermorde....
ich behaupte nicht , das sie um einiges harmloser sind...nee du.
Das Umfeld der NSU ist anders aufgebaut und anders gestaffelt, deren Mitgliedern kannst du meistens nicht ansehen, das sie rechtsradikales Gedankengut haben, sie sind Leute wie du und ich, die so weiter nicht auffallen würden....siehe die Dönermorde....
16.11.2012 um 23:34nurunalanur schrieb:wieso sollten Palästinenser das exixtenzrecht des Staates Israel anerkennen während Israel das Existenzrecht eines Palästinensiche Staates nicht anerkennt ?Diese Umkehrung der Tatsache offenbahrt deine schwärzeste Seite
16.11.2012 um 23:35@nurunalanur
Weil sie Israel den Krieg erklärt haben und eine organisierten Todfeind braucht man nicht
Weil sie Israel den Krieg erklärt haben und eine organisierten Todfeind braucht man nicht
16.11.2012 um 23:35@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Ich hätte mir einfach nur gewünscht, du hättest manchmal etwas weniger hartes Vokabular, wenn du über die Hamas sprichst.Was wünscht der Herr denn gerne wie ich eine Terrororganisation benenne?
16.11.2012 um 23:37@SusiII
für dich, glaube ich, sind die ganzen Palästinenser geborene Terroristen....das finde sehr schade, wennb es wirklich der Fall sein sollte....
für dich, glaube ich, sind die ganzen Palästinenser geborene Terroristen....das finde sehr schade, wennb es wirklich der Fall sein sollte....
16.11.2012 um 23:39@ilke
Implizierende Fragen sind aber auch blöd.Und selbst ich, die gerne auf billige Stilmittel greift, sind solche rethorischen Mittel zuwider
Implizierende Fragen sind aber auch blöd.Und selbst ich, die gerne auf billige Stilmittel greift, sind solche rethorischen Mittel zuwider
16.11.2012 um 23:40@Dr.Venkman
Wirklich ein heftige Situation, ich sehe aber nur eine Chance wenn die, die den Krieg haben wollten, ihn, wenn auch mit Eingeständnissen, beilegen.
Wirklich ein heftige Situation, ich sehe aber nur eine Chance wenn die, die den Krieg haben wollten, ihn, wenn auch mit Eingeständnissen, beilegen.
16.11.2012 um 23:41Israel - wohin führt der Weg?
16.11.2012 um 23:42@SusiII
Was ist der Unterschied zwischen einem Hamaskämpfer und einem IDF-Soldaten? Außer vielleicht der Organisationsstruktur. Die IDF kann man kontrollieren, einzelne Hamaskämpfer handeln auch autonom.
Aber wollen sie wirklich nur terrorisieren oder kämpfen sie auch für etwas?
Es ist ja auch nicht so als könnte die Leute in Gaza Waren ein und ausfahren, wie sie wollten, als könnten sie expandieren, wie sie wollten.
Es gibt außerdem auch Läden, wo man israelische Waren kaufen kann, aber die Leute haben kein Geld, um sich das Zeug zu kaufen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Hamaskämpfer und einem IDF-Soldaten? Außer vielleicht der Organisationsstruktur. Die IDF kann man kontrollieren, einzelne Hamaskämpfer handeln auch autonom.
Aber wollen sie wirklich nur terrorisieren oder kämpfen sie auch für etwas?
Es ist ja auch nicht so als könnte die Leute in Gaza Waren ein und ausfahren, wie sie wollten, als könnten sie expandieren, wie sie wollten.
Als Konsequenz der völligen Abriegelung des Gazastreifens ist jede andere Struktur jenseits der Hamas zerstört worden, 80% der EinwohnerInnen dieses Gebietes sind abhängig von Lebensmittellieferungen, es existiert keine Wirtschafts- oder Gesellschaftsstruktur mehr jenseits der Hamas und der UNO bzw. ähnlichen Organisationen.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Es gibt außerdem auch Läden, wo man israelische Waren kaufen kann, aber die Leute haben kein Geld, um sich das Zeug zu kaufen.
16.11.2012 um 23:42Israel - wohin führt der Weg?
16.11.2012 um 23:42letzter Stand im Nahen Osten
32 Tote und mehr als 200 Palästinenser verletzt.............
32 Tote und mehr als 200 Palästinenser verletzt.............
16.11.2012 um 23:43Israel - wohin führt der Weg?
16.11.2012 um 23:43Israel - wohin führt der Weg?
16.11.2012 um 23:44Ähnliche Diskussionen
Gaza versinkt in Gewalt
Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?
Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?
BILD über Erdogan
How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst