Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2012 um 22:13
Da hat wieder einer die Feinheiten des Jüdischen Humors nicht verstanden macht aber nix :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2012 um 22:18
@ups
Mag sein, aber für mich ist es unangenehm ernste Themen mit Humor oder Sarkasmus zu verbinden, da sind Späße doch eher unangebracht und pietätlos.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.02.2012 um 11:32
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Vielleicht solltet du erklären was dir da so wichtig ist dass die Physiker Israelis sind.
Mich ueberkommt das Gefhuehl das du was ich schreibe nur zu Haelfte liest
Zitat von individualistindividualist schrieb:Vielleicht solltet du erklären was dir da so wichtig ist dass die Physiker Israelis sind.
Ich sagte nicht dass es fuer mich wichtig ist sondern dass es fuer die Frage relevant ist

Die Frage war "warum zuenden nicht mehr Leute Bomben in Israel"
Und in diesem Punkt ist die Antwort eben auch dass es Israelis gibt die anderen Helfen
Wenn es solche Israels nicht gaebe gaebe es sicher mehr Bomben
Also ist die Nationalitaet der Helfer fuer DIESE Frage relevant
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn du halb am verdursten bist und dir einer eine Flasche Wasser gibt fragst du ihn auch nicht nach seiner Nation.
Ja aber wenn du den Umstand dass du Halb am verdurtsen bist der NAtion XY anlastets
Und der der dir das Wasser gibt ist einwohner von XY dann hat das das Potential dein Bilf von den Einwohnern von XY sehr stark zu veraendern
Wenn es jemand anderer ist dann nicht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nein da irrst du dich, ich habe ein Problem damit dass Bomben in Israel explodieren, die sind in keinster Weise zu entschuldigen, ganz gleich aus welchen Gründen.
Um festzustellen ob ich mich irre muesstets du lesen was ich schreibe
Ich habe dir nicht vorgeworfen die Bomben gut zu heisen
Ich habe dir vorgeworfen dass es dir total engeht dass der Post auf den ich urspruenglich geantwortet habe, wesentlich einseitiger war als der meine
Wenn man etwas sehr einseitiges Ausgleichen will muss man zur Anderen Seite Schreiben...
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das sind erhebliche Faktoren die zum Konflikt beitragen.
Das sind tatsaechlich wesentliche Faktoren ja
Lass mich das der Klahrheit wegen aber ein bischen ordnen

Die Menschen in Gaza und westbank duerfen waehlen
Das Problem ist: Was sie waehlen ist nicht die Regieurng des Landes die staatliche Hoheitsrechte ueber sie ausuebt.

Der Rest sind die Hoheitsrechte noch mal aufgezaehlt
"ihr Luftraum wird überwacht," Lufthoheit
"sie dürfen ihr Wasser nicht verwalten, " Kontrolle der Bodenschaetze
"sie sind von der Außenwelt abgeschnitten, "Grenzkontrolle
"Häuser werden planiert," Staatliche Bauaufsicht

Es gibt natuerlich noch mehr staatliche Hoheitsrechte
Und die meisten davon haben sie im wesentlichen auch alle nicht.

"Sie dürfen nicht bei den olympischen Spielen mitspielen. "
Ihr gringstes Problem nehme ich an


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.02.2012 um 12:00
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Die Frage war "warum zuenden nicht mehr Leute Bomben in Israel"
Und in diesem Punkt ist die Antwort eben auch dass es Israelis gibt die anderen Helfen
Wenn es solche Israels nicht gaebe gaebe es sicher mehr Bomben
Also ist die Nationalitaet der Helfer fuer DIESE Frage relevant
Dann hättest du deine Antwort besser strukturieren können. Es gibt durchaus hilfsbereite Israelis mit dem Beispiel der beiden Physiker, wenn die Behauptung wäre das Israelis nicht helfen würden. Nach wie vor ist aber die Nation eines Helfenden egal man kann nicht sagen so gehen Israelis vor und so gehen Palästinenser vor, darauf kommt es nicht an damit wir uns verstehen.
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Die Menschen in Gaza und westbank duerfen waehlen
Das Problem ist: Was sie waehlen ist nicht die Regieurng des Landes die staatliche Hoheitsrechte ueber sie ausuebt.
Mit dieser Aussage kannst du behaupten dass jede Diktatur demokratisch sei, auch in Monarchien und autoritäre Regime können die Menschen ihren Bürgermeister wählen, sie können aber nicht frei an der Politik mitspielen wie sie es gerne hätten. Die Probleme hattest du aber bereits genannt.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.02.2012 um 18:58
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Dann hättest du deine Antwort besser strukturieren können.
Sicher
Du haettest auch den Post lesen koennen auf den ich geantwortet habe...
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nach wie vor ist aber die Nation eines Helfenden egal man kann nicht sagen so gehen Israelis vor und so gehen Palästinenser vor, darauf kommt es nicht an damit wir uns verstehen.
Wem egal? oder Wofuer egal?

Egal ist es fuer die Solarzellen und die Elektrogaeraet die sie antreiben
Damit ist es egal fuer die unmittelbare Erleichterung des taeglichen lebens

Nicht egal ist es fuer den weiteren Verlauf des Konfliktes
der Konflikt besteht darin dass sich Teile der Palestianesner und der Israelis gegenseitig das Leben zur Hoelle machen.
Und er hoert auf wenn sich Palestinaenser und Israelis nicht mehr als feinde sehen.
Und in diesem Sinne ist jede handlung die das Feindbild widerlegt ein positiver beitrag zur Konfliktloesung
Und den Beitrag koennen so nun mal nur Israelis und Palestinaenser bringen weil es eben ihr Feindbild und ihr Konflikt ist.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mit dieser Aussage kannst du behaupten dass jede Diktatur demokratisch se
Lies bitte gruendlicher was ich geschrieben habe
Ich habe nicht geschrieben dass es demokratsich waere. Ich sagte nur das sie waehlen duerfen. Ich habe gesagt das es ein Problem ist
Zitat von individualistindividualist schrieb:auch in Monarchien und autoritäre Regime können die Menschen ihren Bürgermeister wählen
Die Palestinaenser koennen nicht nur ihren Buergmeister waehlen
Sie koennen interesannterweise ein eigenes Parlament waehlen
Dass dann nicht viel zu sagen hat.
Die meisten Dikaturen lassen nicht zu dass es eine ueberregionale demokrtaisch legititimierte Struktrur gibt die ihnen sagen kann das sie eigentlich gar nicht herrschen duerfte.
Aber auch das kommt vor (siehe deustches Kaiserreich ab 1871 )

Allgemein wuerde ich aber sagen dass Palestina am ehesten als Kolonie zu bezeichen ist.
Kolonie klingt nicht so gut das klingt nach kolonialismus, Imperialimus
Darum nennt man es nicht mehr so sondern besetztes Gebiet
Aber ein verbrechen wird erst besser wenn man damit aufhoert und nicht wenn man es anders nennt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.02.2012 um 23:07
US-Beamter: Israels Geheindienst Mossad hinter Morden an iranischen Wissenschaftlern
http://de.ibtimes.com/articles/25299/20120209/us-beamter-israels-geheindienst-mossad-hinter-morden-an-iranischen-wissenschaftlern.htm (Archiv-Version vom 13.02.2012)

Na ja, jetzt ist es wohl endgültig raus. Nur ob Israel sich damit langfristig einen gefallen getan hat?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.02.2012 um 14:50
Boah ein Beamter hats gesagt... dann muss es ja stimmen.

Aber da du so etwas ja anscheinend leicht glaubst hab ich was für dich.
Osama Selim, Ägyptischer Tierüberwachungsheini(ich hab grad keine Ahnung wie ich veterinary authority übersetzen soll) hat gesagt das Israel Ägypten schlechte Tiermedizin verkauft und die Tiere dadurch weniger Eier legen, krank werden, sterben usw.
Desweiteren verkauft Israel Jeans nach Ägypten die unfruchtbar machen.


Auf die Barrikaden Solo der Zionistische Staat gibt sich mit seinen Mossad Hai-Kommandos nicht mehr zufrieden um den Ägyptischen Staat zu schwächen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.02.2012 um 12:12
Siedlungsbau
Israel genehmigt 500 neue Wohnungen im Westjordanland
Mittwoch, 22.02.2012, 11:35
Die israelische Siedlung Schilo im Westjordanland soll ausgebaut werden. Wie das israelische Verteidigungsministerium erklärte, sollen der Siedlung 500 weitere Wohnungen hinzugefügt werden. Zusätzlich sollen rund 200 illegal gebaute Häuser nachträglich legalisiert werden.
Israel baut die Siedlung Schilo im Westjordanland aus. Wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Jerusalem am Mittwoch sagte, will der zuständige Planungsstab grünes Licht für den Bau von 500 neuen Wohnungen in der Siedlung geben, die zwischen den palästinensischen Städten Ramallah und Nablus liegt.

Außerdem sollen 200 Wohnungen, die ohne Genehmigung in Schilo und der nahegelegenen Siedlung Schvut Rachel erbaut wurden, nachträglich legalisiert werden, wie der Armeerundfunk berichtete. Der Ministeriumssprecher sagte, dies geschehe „aus humanitären Gründen“. Zur Zahl der Legalisierungen äußerte er sich nicht.

Die Anti-Siedlungsbewegung Peace Now kritisierte die Pläne. Generalsekretär Jariv Oppenheimer sprach von einem der größten Bauprojekte in den Palästinensergebieten und warf der Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu vor, alles zu tun, um eine Zwei-Staaten-Lösung zu verhindern.
Die Siedlungsfrage ist seit Jahren einer der Hauptstreitpunkte in den Verhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern. Auch international stößt Israels Siedlungspolitik in den Palästinensergebieten auf scharfe Kritik. In jüdischen Siedlungen in den von Israel besetzten Gebieten leben mehr als eine halbe Million Israelis.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/siedlungsbau-israel-genehmigt-500-neue-wohnungen-im-westjordanland_aid_716609.html

Sie können es einfach nicht lassen aber der Hammer ist ja wohl 200 illegale gebaute Wohnungen nachträglich zu legalisieren. In dem Fall würden Palästinensern die Wohnungen abgerissen werden, vom Militär.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.02.2012 um 18:04
Täter werden unter Siedlern vermutet
Angriffe auf christliche Stätten in Israel mehren sich
Spuck-Attacken, Brandanschläge und beschmierte Fahrzeuge: Nationalreligiöse in Israel richten ihre Attacken zunehmend auf christliche Würdenträger und Einrichtungen. Einige Priester und Mönche meiden inzwischen die Altstadt von Jerusalem. Solidaritäts-Bekundungen halfen bislang wenig.
http://www.tagesschau.de/ausland/israel1208.html (Archiv-Version vom 27.02.2012)

Tja was soll man da zu sagen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.02.2012 um 10:33
na etwas neues in die Runde:
Israelische Soldaten brutal von Arabern zusammengeschlagen

Der Vorfall erinnert an den Lynchmord von Ramallah“ sagte Richter Falach nach dem Verbrechen, das sich am Samstag zugetragen hat. Zwei israelische Soldaten wurden in der Nähe des Rambam-Krankenhauses in Haifa von sechs jugendlichen Arabern attackiert. Sie gingen wie wild mit Eisenstangen und Steinen am Schabbatmorgen auf die Soldaten los. Die zwei jungen Männer erlitten schwere Kopfverletzungen und sind sich sicher, dass die Tat „nationalistische Hintergründe“ hatte. Die Täter wurden festgenommen und stehen vor Gericht. Obwohl sie ein politisches Motiv ablehnen, bestätigen Zeugen, dass sie die Soldaten mit anti-jüdischen Parolen beschimpften. Einem der jungen Männer wurden die arabischen Buchstaben für „Du Hund“ in die Kopfhaut eingeritzt, so berichtete das Nachrichtenportal Ynet. Der Richter, selbst Araber, ist schockiert von der Tat und erinnerte an die drei Reservesolaten, die im Oktober 2000 während der Zweiten Intifada grausam gelyncht wurden. Im aktuellen Fall waren die Sicherheitsbeamten des Krankenhauses sofort zur Stelle und konnten die Soldaten noch im letzten Moment retten. „Diese Gewalttat passt zu einem totalitären Regime, doch nicht zu einem demokratischen Staat wie Israel“ fügte Richter Falach hinzu.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.02.2012 um 10:52
Es ist eine Schande das man Israel und Die USA gewähren lässt!! Sieht niemand wohin uns das führt?!!! ES Stimmt mich äusserst nachdenklich und ich muss sagen auch wütend denn ich bin Familienvater und habe Angst um die Zukunft userer Erde und der Menscheit! Es muss ein Ende haben Stop dem Morden im Namen der Demokratie.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.02.2012 um 14:53
Palästina
Grüne Intifada
Reportage von Dominik Bretsch

Die Umweltorganisation "Bustan Qaraanqa" ermuntert Palästinenser zu nachhaltigem Wirtschaften, um die israelische Besatzungspolitik ins Leere laufen zu lassen.

Im Westjordanland hat sich eine neue Form des friedlichen Protests gegen die israelische Besatzung entwickelt: die grüne Intifada. Sie richtet sich gegen die Aktionen der israelischen Militärs und Siedler. Diese versuchen, den Palästinensern im Westjordanland den Zugang zu lebenswichtigen Ressourcen wie Wasser und Land zu nehmen, um sie auf diese Weise kontrollieren oder vertreiben zu können.

Fische und Pflanzen, wo es sonst keine gibt
In Jericho arbeiten palästinensische Bauern mit Aquaponic. Das ist die optimalen Nutzung des in der Region ohnehin knappen Wassers. Aquaponic ist eine Polykultur von Fischzucht und Nutzpflanzenkulturen, welche in den Wasserkreislauf integriert sind. Das Wort setzt sich zusammen aus Aquakultur (Fischproduktion) und Hydroponic (Pflanzenproduktion in Wasser ohne Boden).

Aquaponic gegen Besatzungspolitik
Das Prinzip lautet: Mit minimalen Ressourcen auszukommen, um damit neuen Handlungsspielraum zu gewinnen und das Land für die kommenden Generationen bewohnbar zu halten. Aber daneben kann Natur auch Schutz gegen Übergriffe bieten: Es werden Dornenhecken gepflanzt, um Siedler daran zu hindern, Olivenbäume auf palästinensischem Land zu roden.
http://wissen.dradio.de/palaestina-gruene-intifada.37.de.html?dram:article_id=15322# (Archiv-Version vom 04.03.2012)

Solche Aktionen brauch das Land und keine Gewalt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.02.2012 um 23:09
29. Februar 2012, 15:58 Uhr
Israel schließt zwei palästinensische Fernsehsender in Ramallah
Die israelische Armee hat zwei palästinensische Fernsehsender in Ramallah im Westjordanland geschlossen und dabei zahlreiche technische Geräte beschlagnahmt. Verantwortliche Vertreter des Lokalsenders Al-Watan und des Kinderkanals Kuds berichteten von Durchsuchungen durch israelische Soldaten in der Nacht zum Mittwoch. In beiden Fällen seien Computer und Übertragungsgeräte beschlagnahmt worden, teilten Al-Watan-Chefredakteur Ali Daraghmeh und Kuds-Direktor Harun Abu Arra mit.
http://www.stern.de/news2/aktuell/israel-schliesst-zwei-palaestinensische-fernsehsender-in-ramallah-1793564.html

Will Israel damit Medien zum schweigen bringen oder was soll das? Mit einem Radiosender hat es das ja schon gemacht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2012 um 00:29
Ich liebe es wenn solche "shortnews" nicht einmal im entferntesten berichten worum es bei der Aktion ging.


Stimmungsmache ist so eine Sache.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2012 um 13:39
@Tyon
Na dann sag doch mal worum es geht. Vielleicht darum das die Palästinenser nicht mehr von ihrem Land vertrieben werden?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2012 um 14:34
Mein Güte Solo. Gehst du Google dann auf News und schreibst "Ramallah" gefolgt von einem druck auf deine Enter-Taste.

Aber nicht nur die Headline des Palestine News Networks anklicken.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2012 um 16:17
@Tyon
Hier dann mal ein längerer Bericht.
Israelische Razzia bei TV-Sendern der Palästinenser
29.02.2012 | 18:21 | (Die Presse)

Gut zwei Dutzend israelische Soldaten zogen in der Nacht zum Mittwoch durch die Redaktionsräume, konfiszierten sämtliche Sendeanlagen, Computer und Aktenordner, des palästinensischen Fernsehkanal „Al Watan“.
Ramallah/Kna. Der palästinensische Fernsehkanal „Al Watan“ muss vorübergehend seine Sendungen einstellen. Gut zwei Dutzend israelische Soldaten zogen in der Nacht zum Mittwoch durch die Redaktionsräume, konfiszierten sämtliche Sendeanlagen, Computer und Aktenordner. Die Soldaten „begleiteten eine Operation des israelischen Kommunikationsministeriums“, erklärte eine Armeesprecherin. Der „Piratensender“ habe die „zahllosen Aufforderungen, seine Sendungen einzustellen“, ignoriert. Eine zweite Razzia fand beim „Al-Quds“-Kinderfernsehen statt. Beide Aktionen kamen, palästinensischen Angaben zufolge, ohne jede Vorwarnung.
Ramallah gehört eigentlich zur sogenannten A-Zone, in der die palästinensischen Behörden und Sicherheitstruppen volle Souveränität genießen. Die Palästinenser weisen darauf hin, dass die Sender legal gearbeitet hätten. Eine israelische Armeesprecherin behauptet hingegen, Al Watan habe „die Kommunikation anderer legaler Stationen entscheidend gestört“. Außerdem behindere Al Watan die Kommunikation im Luftverkehr.

("Die Presse", Print-Ausgabe, 01.03.2012)
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/736312/Israelische-Razzia-bei-TVSendern-der-Palaestinenser?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Und wie du da siehst hatten die Sender eine Erlaubnis. Und wenn Israel meint das diese Sender Störungen verursachen, dann hat Israel das mit denn palästinensischen Behörden zu regeln und nichts anderes. Oder brauch Israel sich nicht an Verträge zu halten?
Zitat von TyonTyon schrieb:Aber nicht nur die Headline des Palestine News Networks anklicken.
Immer das selbe bei dir, wenn die Argumente ausgehen unsachlich zu werden. Denn du weißt ganz genau das ich hier nur aus neutralen Medien berichte.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2012 um 20:16
Zitat von SoloOFFSoloOFF schrieb:Und wie du da siehst hatten die Sender eine Erlaubnis
Tja aber offensichtlich nicht für die jeweiligen Frequenzen was zu Problemen am Ben Gurion Flughafen führte.
Zitat von SoloOFFSoloOFF schrieb:Und wenn Israel meint das diese Sender Störungen verursachen, dann hat Israel das mit denn palästinensischen Behörden zu regeln und nichts anderes.
Die Lizenzen wurden aber von Israel erteilt nicht von der PA. Und du weißt genau so gut wie ich das es zu nichts geführt hätte mit der PA.
Zitat von SoloOFFSoloOFF schrieb:Immer das selbe bei dir, wenn die Argumente ausgehen unsachlich zu werden. Denn du weißt ganz genau das ich hier nur aus neutralen Medien berichte.
Meine Fresse Solo geh mir nicht mit deiner Rumheulerei auf die Nerven. "Mümümümü der doofe Tyon schreibt nicht wie ein Beamter mümümümü"

Und ja ich weiß das du ganz unvoreingenommen bist. Engelsgleich wandelst du unter uns.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.03.2012 um 01:17
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Tja aber offensichtlich nicht für die jeweiligen Frequenzen was zu Problemen am Ben Gurion Flughafen führte.
Die Palästinenser sagen da etwas anderes.
Zitat von TyonTyon schrieb:Die Lizenzen wurden aber von Israel erteilt nicht von der PA. Und du weißt genau so gut wie ich das es zu nichts geführt hätte mit der PA.
Israel hat mit denn Palästinensern Verträge geschlossen. Und da ran hat sich dann auch Israel zu halten. Oder brauch Israel keine Verträge einhalten die es mit anderen geschlossen hat?
Zitat von TyonTyon schrieb:Meine Fresse Solo geh mir nicht mit deiner Rumheulerei auf die Nerven. "Mümümümü der doofe Tyon schreibt nicht wie ein Beamter mümümümü"
Dann erkläre mir doch mal deinen Kommentar!
Zitat von TyonTyon schrieb:Aber nicht nur die Headline des Palestine News Networks anklicken.
Was soll so ein Mist??? Wo du ganz genau weißt das ich nur neutrale Medien nutze wie Tagesschau, Spiegel, Focus. Stern, Hamburger Abendblatt usw..


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.03.2012 um 01:28
Atheisten möchten bitte diesen Beitrag ignorieren.
Der Koran und Muhammad sagen eine Erhabene Stellung für die Juden voraus und gleichzeitig prophezeien sie für Muslime Erniedrigung und Verfolgung.
Dies ist zur Zeit eine Realität.
0.2% der Menschheit sind Juden, 15% der Nobelpreis Träger sind Juden.
1.3 Milliarde Menschen sind Muslime und sie haben 5 Nobelpreisträger.
Davon sind 4 Preise an Politiker und Schriftsteller gegangen.

Koran, Sure 17: Isrâ Vers: 4
وَقَضَيْنَا إِلَى بَنِي إِسْرَائِيلَ فِي الْكِتَابِ لَتُفْسِدُنَّ فِي الأَرْضِ مَرَّتَيْنِ وَلَتَعْلُنَّ عُلُوًّا كَبِيرًا
Und für die Kinder Israels bestimmten Wir in der Schrift: »Ihr werdet sicherlich auf der Erde zweimal Unheil anrichten und wir verkünden euch höchste Erhabenheit.«

Koran, Sure 17: Isrâ Vers: 104
وَقُلْنَا مِن بَعْدِهِ لِبَنِي إِسْرَائِيلَ اسْكُنُواْ الأَرْضَ فَإِذَا جَاء وَعْدُ الآخِرَةِ جِئْنَا بِكُمْ لَفِيفًا
Und Wir sprachen nach seinem Tod zu den Kindern Israels: »Bewohnt das Land. Doch wenn die nächste Verheißung Wirklichkeit wird, werden Wir euch als einer buntgemischten Menschenmenge ( Gemeinde )zurück ( nach Israel )bringen.«

Für Muslime sagt Gott Verfolgung und Schmerz voraus.
Koran, Sure 22: Hadsch Vers: 47
وَيَسْتَعْجِلُونَكَ بِالْعَذَابِ وَلَن يُخْلِفَ اللَّهُ وَعْدَهُ وَإِنَّ يَوْمًا عِندَ رَبِّكَ كَأَلْفِ سَنَةٍ مِّمَّا تَعُدُّونَ
Und sie auffordern dich auf, die Strafe ( Verfolgung, Folter, Schmerz ) zu beschleunigen. Aber Allah bricht Sein Versprechen nie. Und siehe, ein Tag bei deinem Herrn ist wie Tausend Jahre nach eure Zeitrechnung
Es gibt tausende Zitate Muhammads über den Niedergang des Islams und seine Geistlichen.
All das ist in unsre Zeit wirklichkeit geworden.

Auch das AT. sagt für die Juden Ehre und den Sieg voraus.

Politisch kann man genau sehen dass die Radikalen Muslime auf dem Vormarsch sind.
Sie sind dabei ihren eignen Untergang vor zu breiten.
Niemand wird sie daran hindern können.


2x zitiertmelden