Israel - wohin führt der Weg?
11.11.2012 um 20:24Die Nationale Sicherheit ist wichtiger als so ein Sinnloser Vertrag. Im Krieg gibt es keine regeln und der Iran ist in der Verteidiger Rolle. Nicht die USA oder israel ist bedroht sondern der Iran.
sasquatsch schrieb: Im Krieg gibt es keine regeln und der Iran ist in der Verteidiger Rolle. Nicht die USA oder israel ist bedroht sondern der Iran.Das sehe ich anders, erst seit der Iran an der Atombombe baut besteht eine konkrete Bedrohung.
Larry08 schrieb:Das sehe ich anders, erst seit der Iran an der Atombombe baut besteht eine konkrete Bedrohung.von den usa? die den irak unterstützt haben um die iraner zu stürzen? und die die saudis aufbauen für einen schlag gegen den iran.
Ägypten vermittelt Waffenruhe zwischen Israel und HamasQuelle: http://www.zeit.de/news/2012-11/12/konflikte-aegypten-vermittelt-waffenruhe-zwischen-israel-und-hamas-12005804?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Quasi in letzter Minute ist eine weitere Eskalation der Gewalt in Nahost gestoppt worden. Nach einer neuen Runde der Gewalt zwischen der israelischen Armee und militanten Palästinensern vermittelten ägyptische Geheimdienstbeamte zwischen den Konfliktparteien eine Waffenruhe. Das berichteten übereinstimmend israelische Medien. Zuvor war der Süden Israels von mindestens 100 Raketen und Mörsergranaten getroffen worden. Die radikalislamische Hamas stimmte der Waffenruhe unter der Bedingung zu, dass Israel seine Luftangriffe einstelle, berichtete der Nachrichtendienst ynet.
saki2 schrieb:Das ist pauschal Falsch, den Krieg hat Israel angefangen, das Land war seit dem Ende des ersten Kreuzzuges bis zur Eroberung der Briten vorwiegend unter Arabischer Herrschaft, und es gab nicht die Problem in dem heutigen Ausmaß, Israel hat angegriffen, und seitdem gibt es nur Terror und Gewalt.Nur weil du Lügen verbreitest wird es nicht richtiger. Die Juden Siedelten sich friedlich n und kauften das Land von den Arabern. Als sie Israel als Staat ausriefen bekammen sie Kriegserklährungen.
saki2 schrieb:Der Iran predigt nicht seine Ausrottung, aber wer die Geschichte nach sich selbst anpasst findet diese Argumente ohne Probleme.Ich zitiere:
„Israel hat sich widerrechtlich das Land eines muslimischen Volkes angeeignet und unzählige Verbrechen begangen. Ich habe immer mit Nachdruck gefordert, dass sich die Muslime der ganzen Welt vereinigen und gegen ihre Feinde kämpfen, zu denen auch Israel gehört.[114]“Wikipedia: Khomeini#Israel
„Israel, diese Quelle des Übels, ist von jeher ein Stützpunkt Amerikas. Seit über 20 Jahren warne ich vor der israelischen Gefahr. Wir müssen uns alle erheben, den Staat Israel auflösen und das Volk Palästinas an seine Stelle setzen.[115]“
sasquatsch schrieb:Ich bin ein neutraler beobachter und die logik ist auf meiner seite.Dafür bist du zu sehr mit rechtsextremen Gedankengut vergiftet worden. Leider passiert dies auch vielen Muslime.
sasquatsch schrieb:Der Iran hat mehr feinde als sonst ein Staat im nahen osten und wird seit 30 jahren von Atomstaaten bedroht.Die er alle selbst erschaffen hat damit er weiter sein Volk unterdrücken kann.
25h.nox schrieb:von den usa? die den irak unterstützt haben um die iraner zu stürzen? und die die saudis aufbauen für einen schlag gegen den iran.Würde die sich die Situation mit Sanktionen, Militärpräsenz und militärischer Aufrüstung der Nachbarstaaten in diesem Ausmaß darstellen ohne die Atombombenambitionen des Irans?
sasquatsch schrieb:Der Iran hat mehr feinde als sonst ein Staat im nahen osten und wird seit 30 jahren von Atomstaaten bedroht.Ja und daran ist man ja völlig unschuldig.^^
Larry08 schrieb:Das sehe ich anders, erst seit der Iran an der Atombombe baut besteht eine konkrete Bedrohung.2003 stand der IRan schonmal kurz davor
Larry08 schrieb:Würde die sich die Situation mit Sanktionen, Militärpräsenz und militärischer Aufrüstung der Nachbarstaaten in diesem Ausmaß darstellen ohne die Atombombenambitionen des Irans?Natürlich... jeder braucht ein Arschloch im Wandschrank... aber hey, das ist wie mit dem Öl... immer FAST alle.
Ich zitiere:Also ich will echt nich krümelkacken und finde auch Khomeini hat einen Sprung in der Schüssel, aber wo genau spricht er von Ausrottung?
„Israel hat sich widerrechtlich das Land eines muslimischen Volkes angeeignet und unzählige Verbrechen begangen. Ich habe immer mit Nachdruck gefordert, dass sich die Muslime der ganzen Welt vereinigen und gegen ihre Feinde kämpfen, zu denen auch Israel gehört.[114]“
„Israel, diese Quelle des Übels, ist von jeher ein Stützpunkt Amerikas. Seit über 20 Jahren warne ich vor der israelischen Gefahr. Wir müssen uns alle erheben, den Staat Israel auflösen und das Volk Palästinas an seine Stelle setzen.[115]“